Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus1986, 11. SSW am 17.09.2003, 7:48 Uhr

Bin wieder da und mal ein paar Fragen!

Hallo erst mal, kennt mich noch jemand hier? War jetzt fast 2 Wochen nicht da weil erst unser PC nicht ging und dann war ich bei einer Freundin zu Besuch die etwas weiter weg wohnt. Hab auch gleich ein paar Fragen:

Ich habe heute einen Termin beim FA und ich denke ich krieg den Mutterpass dann auch endlich, erklärt der mir alles was drin steht oder muss ich da gleich gucken und nachfragen?

Wie groß sollte das Baby denn ungefähr jetzt sein?

Kennt jemand von euch das Mutter-Kind-Programm das vom Jugendamt angeboten wird?

Denkt ihr, es macht dem Baby was aus wenn ich bei Lidl oder so nachfrage ob ich nicht Regale einräumen kann zumindest so lange bis ich ein bißchen für die ersten Klamotten zusammen hab?

Wie viele Strampler, Shirts, Jacken, Socken, etc. braucht man denn in 56 und 62? Ist es ok sowas gebraucht zu kaufen, aslo bei E B A Y vielleicht? Da gibt es nämlich ganz schöne Sachen, ich weiß nur nicht ob das wirklich ok ist für einen Säugling!

So, Fragen über Fragen, ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem, werde heute immer mal wieder reinschaun, muss nämlich meinen Koffer auspacken und die Wäsche machen.

Viele Grüße
Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.