Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian, 10. SSW am 28.11.2004, 16:49 Uhr

Bin sooo stolz und erleichtert!

Hallo,

kann ich gut nachvollziehen. Im Prinzip haben wir 4,5 Jahre nicht durchgeschlafen. Alina erst mit 19 Monaten, aber als sie 21 Monate alt war, ist unser 2. Baby gekommen. Später fing Alina dann auch wieder an und wollte auch nachts zu uns, was sie früher nie wollte (der Stubenwagen von Fabian stand ja im Schlafzimmer). Dann kamen die Alpträume, Kiga-Verarbeitung und Fabian fing erst so mit 2,5 Jahren mal an, daß er MAL durchschlief. Bis heute ist es eigentlich so (Alina wird im Februar 5 und Fabian ist gerade 3 geworden), daß wir ein Kind fast immer im Bett haben. Und nun bin ich wieder in der 10. SSW *g* ... bis die Nächte mal wieder richtig ruhig werden und uns gehören, wird es wohl noch eine Weile dauern.

Genieße die Ruhe im Moment ;-).

LG Anja :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

... Zurück vom FA, total erleichtert!...

Hallo Ihr lieben, ... all denen die mich in den letzten tagen unterstütz haben sei gedankt, es hatsich gelohnt. hatte heute nochmal Kontrolle. Am 2.7. war mein HCG bei 580...ja und was glaubt ihr... wert vom 12.07. bei über 12.000, wow ich war da schon mal happy. (Auch mein FA ...

von waage66, 6. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erleichtert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.