Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathri4627, 16. SSW am 28.11.2004, 10:24 Uhr

Bin gleich am durchdrehen!!!

Hallo!
Ich bin voll am rotieren! Habe morgen mündliches Examen in der Uni (Schulpädagogik, so ein Sch...)! Und bin sooo nervös, bekomme nix mehr in den Kopf, hab aber auch das Gefühl ich kanns nicht.....!
Der arme Krümel bekommt so viel Adrenalin ab, das kann nicht gut sein!

Kathrin

(die es ab morgen endlich rum hat! Ist nämlich die vorerst letzte Prüfung in der Uni - vor der Babypause!)

 
3 Antworten:

Nachtrag!

Antwort von Kathri4627, 16. SSW am 28.11.2004, 10:25 Uhr

Drück mir also alle morgen zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr gaaaanz fest die Daumen!!!

Danke!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag!

Antwort von Tapsy, 28. SSW am 28.11.2004, 11:00 Uhr

Yo, machen wir. Das schafft Du schon. Vor Prüfungen habe ich auch immer das Gefühl, dass mein Kopf völlig leer ist und dass ich gar nichts weiss. Außerdem ist auf der Uni sch....egal, welche Zensuren Du bekommst, hauptsache, Du hast die Prüfung bestanden. Ich hab das immer im Hinterkopf gehabt, das hat mir damals sehr geholfen.

LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag!

Antwort von Mistkröte, 24+3. SSW am 28.11.2004, 12:36 Uhr

Hallo,
also ich hatte am 15.9.2004 mein mündliches Examen zur Krankenschwester und wir wußten noch nicht mal ob wir die vorherigen Prüfungen überhaupt bestanden hatten!! Echt ein SCH...Gefühl!!! Aber es hat geklappt, obwohl alles erst danach aussah daß die Prüfung verschoben werden mußte (sch--- Tag) da ein Prüfer (unser Oberarzt) kurz davor ins Krankenhaus mußte!! Aber es gibt zum Glück noch einen netten ANDEREN Oberarzt, der sich dann dazu bereit erklärt hat (und natütlich genauso unvorbereitet war wie wir :-))Und genau in diese Prüfungszimmer musste ich zuerst rein!! Es war die Hölle, ich konnte ihm keine Frage beantworten, hab nur auf seine Vorschläge genickt :-) Danach lief alles wie am Schnürchen, es kam immerhin eine 2 dabei raus!!!! Also mach die keinen Kopf!!! Das wir auch bei dir werden!!! Dem Kind macht das wenig aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.