Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von talia79 am 28.02.2006, 15:45 Uhr

bin schwanger und weiß nicht weiter..

hallo erst mal..

also ich bin schwanger und mittlerweile freue ich mich auch schon ein wenig.. denn der papa freut sich auch schon wahnsinnig (hat sich shcon lange eins gewünscht, aber ich wollte nie weil ich halt noch in der schule stecke und auch noch viel zu jung bin) und ich weiß gar nicht was da wriklich auf mich zu kommt alles, aber abtreiben möchte ich nicht! aber da gibts ein problem mit meinen eltern und zwar das sie mir nicht helfen werden (will ich auch gar nicht) aber ich weiß einfach nicht wie ich das alleine schaffen soll, bin erst 15 und beende dieses Jahr meine 10. Klasse auf einem Gymnasium.. mit meinem vater habe ich schon seit einem halben jahr kein kontakt mehr (wegen meinem freund, damit kommt mein vater nicht klar)..
kann ich mir irgendwo hilfe holen? wie ist das mit den finanziellen mitteln? will auf jeden fall später eine ausbildung machen wenns geht oder vielleicht sogar noch abi wenns klappt das ich vielleicht jetzt ein halbes jahr dann "pause" mache, wollte eigentlich sowieso ins ausland, aber das hat sich jetzt erledigt ;)
kann mir einer sagen, wo wie und wann ich erziehungsgeld und alles sowas beantragen muss? ich weiß darüber echt nicht bescheid und würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann..

lg talia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17 und weiß einfach nicht mehr weiter..

Hi erstmal, Ich bin 17 und ungewollt schwanger geworden :( Mein Freund steht all dem hinter mir und will das Kind auf jeden fall behalten.. Doch es gibt so viele Probleme er muss wegziehen wegen Arbeit 69 km weiter weg er meinte das es kein Problem sei ich solle mitziehen ...

von Dolli94, 5. SSW 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und weiß nicht weiter

Hallo Zusammen, ich bin 6 Tage drüber und bin mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schwanger. Getestet habe ich mich noch nicht. Ich werde dieses Jahr 41, bin verheiratet und habe zwei Kinder - beide unter 10 -. Ein Kinderwunsch war da aber unsere Grenze war eigentlich mein ...

von Sofi1234 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - und er weiß es nicht

Hallo, liebe Community! Ich war bis März 2023 mit einem 46-jährigen Mann zusammen. Es war nach meiner Ehe (bis 2014), aus der ich schon zwei ältere Kinder habe, die erste Liason mit einem Mann. Alles grundsätzlich sehr schön, aber im Endeeffekt passten unsere Vorstellungen ...

von Lilly8304, 29. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit fast 39, ich weiß nicht ob ja oder nein

Hallo, bin 38 Jahre alt, bin mit meinen Freund seitüber 2 Jahren zusammen. Heute morgen habe ich 2 Tests gemacht und die waren positiv. Ich habe den HPV und Hashimoto, für mein Freund isses das erste , er ist 37. Anbetracht der Tatsache , das seine Spermien zulangsam ...

von Madleen74 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.