Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blümchen28, 42. SSW am 05.05.2009, 17:20 Uhr

Bin schon 7 Tage über ET!!!

Hallo,
hat jemand von Euch vielleicht nen Tipp für mich.
Meine kleine will nicht auf die Welt .
Was kann ich tun außer warten.
lg

 
8 Antworten:

Re: Bin schon 7 Tage über ET!!!

Antwort von mamapapa2009, 32. SSW am 05.05.2009, 17:23 Uhr

ein bisschen mit den dazugehärigen daddy kuschlige stunden verbringen und ganz doll im kopf streichen das du es jetzt für richtig hälst das es los gehen soll!!!


Mach dein kopf frei ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon 7 Tage über ET!!!

Antwort von medamu, 9. SSW am 05.05.2009, 17:34 Uhr

Bei meiner ersten SS war ich ET +7 und es war rein nichts davon zu merken das mein sohn der meinung ist dann mal auf die welt zu kommen. Papiere zum einleiten hatte ich schon. bei ET + 8 hat er sich dann von ganz alleine auf den weg gemacht. Was ich sagen will, auch wenn du gerad noch nichts merkst kann es doch in ein paar stunden schon losgehen. Ich drück dir mal die DAumen.
Ach ja, was hilft? Bei mir hat nichts geholfen, ausser Wehencocktail habe ich Treppenlaufen (ja sogar springen), viel Anstrengung, liebelei und und und probiert. Den Cocktail hatte ich mich nicht getraut.

Viel Glück für die bevortstehende GEburt und alles gute

leider konnte ich dir jetzt nicht wirklich helfen aber deine Kleine kommt schon noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon 7 Tage über ET!!!

Antwort von Airis, 20. SSW am 05.05.2009, 17:40 Uhr

Meine Maus war 13 Tage zu spät.
die Hebamme hat mir zu sehr scharfem Essen geraten, Ingwer ist auch wehenauslösend.
Wir haben was megascharfes beim Thailänder bestellt, dann gings nach paar Stunden los
Guten Apettit u ne schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon 7 Tage über ET!!!

Antwort von knuffelbär, 10. SSW am 05.05.2009, 17:55 Uhr

Es gibt einige Gewürze die Wehen auslösen sollen (z.B. Zimt) ansonsten würde ich viel Bewegen, wenne s denn noch geht. Gut sein soll Fenster putzen, Treppe steigen oder einfach ein kompletter hausputz.
Ach ja und ein wenig sex kann auch nicht schaden sowohl berührungen an der Brust können Wehen auslösen, wie auch das Sperma am Mumu.

Alles Gute und viel Glück für die Geburt, du hast es bald geschafft!!!

Bei meinem SOhn hatte ich zwar ewig Übungswehen aber nichts echtes, bis ich mich damit abgefunden hatte wohl weit über Termin zu gehen, den nächsten tag kam er.
Auf gar keinen Fall würde ich Rizinusöl nehmen, das wird hier im Forum zwar gerne empfohlen, aber meine Hebi meinte sie hätte zwei Extremgeburt wegen dem Sch... gehabt, Frauen mit Wehensturm in die Klinik, bei der einen hatte sich die Plazenta vollständig gelöst, Kind Tot, bei der anderen zur Hälfte, Nutsectio Kind schwerbehindert. Klar gibt es viele die es trotzdem nehmen, aber wenn dann bitte nur direkt unter (klinischer) aufsicht und nicht allein zu hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon 7 Tage über ET!!!

Antwort von Bine88 am 05.05.2009, 18:03 Uhr

bei meiner ss war ich 14 tage übern termin, und nix hat geholfen um wehen zu bekommen, hatte nämlich keine einzige, bis dann mit zäpfchen eingeleitet wurde.
die warterei ist ja das schlimmste, aufjedenfall wünsch ich dir eine schöne geburt.

meine kleine ist jetzt 11 tage alt.
lg bine mit julia aufn arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon 7 Tage über ET!!!

Antwort von Helena83, 26. SSW am 05.05.2009, 19:46 Uhr

Bei mir hat ein kompletter Hausputz geholfen und danach eine ausgedehnte shoppingtour. abends um 10 hats dann angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon 7 Tage über ET!!!

Antwort von LittleKids, 14. SSW am 05.05.2009, 20:00 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich ET+11 Tage und dann wurde eingeleitet. Bei der zweiten war ich ET+7. Mein Sohn kam auch per Einleitung!
Bin mal gespannt wie lange ich diesmal warten muß ;-))

Lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon 7 Tage über ET!!!-Ja und?

Antwort von lennya am 05.05.2009, 21:33 Uhr

Ist doch nicht schlimm.....sie wird schon kommen wann sie es will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.