Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina24, 4. SSW am 09.12.2003, 7:41 Uhr

Bin neu hier

Hallo !!!

Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

 
3 Antworten:

Re: aber jetzt

Antwort von Janina24, 4. SSW am 09.12.2003, 7:45 Uhr

Hallo !!!

Ich bin 29 Jahre und habe bereits 4 Kinder. Einen 8 jährigen Sohn und Drillingsmädels 3 1/2 Jahre.
Habe letzte Woche einen Test gemacht der positiv war, die Werte im Blut waren aber noch nicht so hoch und auch per Ultraschall hatte man noch nichts gesehen. Gestern waren meine Werte auf 1250 und auf dem Ultraschall hat men schon was gesehen . Das Herzchen aber noch nicht. Muß in 10 Tagen nochmal hin, bis dahin kann man es sehen. Ich hoffe das alles gut geht.

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Melli29, 10. SSW am 09.12.2003, 8:56 Uhr

Guten Morgen,

herzlich Glückwünsch und eine schöne Kugelzeit ! Ich bin im 10. SSW, freue ich mich auch sehr auf drittes Kind. Ich habe zwei Söhne (5 Jahre und 14 1/2 Monate alt).
Wow... du hast Drilling, wie süss...

Viele Grüße
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von JulyBaby, 9. SSW am 09.12.2003, 14:31 Uhr

Ich bin auch noch nicht allzulange hier. Ich bin nun in der 9 SSW und dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich freu mich aber schon riesig auf das Baby und hatte heute meine erste Untersuchung die soweit ganz gut war. Das Herz schlagt schnell und mann kann auch schon etwas unförmiges erkennen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.