Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wolfsherz, 18. SSW am 15.12.2010, 10:44 Uhr

Bin eine...

Meinen Hund hatte ich bereits in der 1.SS und es lief alles total unproblematisch. Morgens wenn der Papa noch da ist, kann man doch eine kleine Runde drehen bzw. muss der Mann dann mal kurz rausgehen. Und mittags habe ich meine Kleine in den Kiwa gesteckt und habe mittags eine große Runde gedreht. Abends dann auch wieder Kind in den Wagen und raus. Abends ging es noch zum Pullern raus und dann hat der Papa das Kind betreut.
So feste Zeiten braucht kein Hund. Ich bezweifel, dass meiner merkt, ob es 13 oder 15 Uhr ist.
Ich hatte auch das Glück, einen Garten zu haben und da mein Hund gerade noch im Welpenalter war, musste er häufiger raus.
Jetzt 6 Jahre später ist er ruhiger geworden (meistens ;o) und ich denke, dass es noch unproblematischer wird. Mein Hund kann tagsüber auch mal 8h aufs Pinkeln verzichten (im Notfall, wenn es nicht anders geht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.