Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami18, 34. SSW am 22.08.2003, 15:24 Uhr

Bin auch noch jung :o))) viell. habt ihr ja noch ein bisschen platz bei euch ... mT

Also erstmal wollt ich dich hier gaaanz lieb begrüßen, ist schön hier auch mal junge werdende Mamis zu treffen. Ich selbst bin 18 und bekomme nun auch bald mein 1. Kind (ist auch meine 1. SS), ich bin nun "leider" nichtmehr soweit weg von der Geburt und habe das was ihr nun noch vor euch habt schon fast alles hinter mir... Gott sei dank. Trotzdem würd ich mich gern mit euch mailen. ICQ hab ich auch ... heiße da klatsch_mohn und mein Name ist Sandra.
Zu deinem Freund, ich find es ja sowas von feige sich einfach zu drücken, am basteln hatte er doch sicher auch Spaß aber daran zu denken was dabei rauskommt... das kann er nich. Schlimm!!! Vielleicht hast du bzw. ihr mal Lust mir zu mailen, kann euch viell. auch noch paar Tipps für die Schwangerschaft usw geben, kenn mich ja inzwischen schon bisschen aus ;o)
So dann mal noch einen schönen Tag
Eure Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.