Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea., 28. SSW am 21.08.2003, 21:42 Uhr

Symphysenlockerung

Hallo

ich bin ja in der 28SSW und habe seit einigen Tagen so schmerzen im Schambein bereich und am Steißbein, nun habe ich heute mit meiner Hebamme gesprochen und die meinte das das eine Symphysenlockerung sein könnt und das ich auf jeden Fall damit zum FA gehen soll.

Meine Frage nun hatte das hier sonst schon jemand, was hattet ihr für Beschwerden? Wie ist es festgestellt worden und was ist dagegen gemacht worden? Wie lief das dann mit Arbeiten ich bin krankenschwester?

Lg Monique

 
1 Antwort:

Re: Symphysenlockerung

Antwort von Fledermaus, 13. SSW am 22.08.2003, 9:37 Uhr

Ich hatte in meiner letzten SS eine Beckenschwäche und ab der 28.SSW nur noch Schmerzen. Ich hoffe, daß das diesmal nicht der Fall ist aber habe vorsichtshalber mit meinem Dok schon mal geredet. Er meint es gäbe eine angefertigte stützende Bandage oder so etwas, was etwas Entlastung bringen kann. Mach dich mal kundig. Ich hoffe, du mußt nicht all zu sehr leiden. Die Entschädigung war die Geburt einer kerngesunden ersehnten Tochter. Die Schmerzen hörten etwa 1 Woche nach der Entbindung auf. Das war eine echte Wohltat.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.