Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lonki, 32. SSW am 23.03.2011, 14:04 Uhr

Bin auch BEL

Hallo,

bei meinem FA warte ich immer ewig......

Mein Baby liegt schon seit 8Wochen in BEL und mit dem Popo so tief im Becken das der FA und die Hebamme schon sagten das da eine normale Geburt ausgeschlossen ist.
Eine BEL-Geburt kommt für mich nicht frage da ich sehr schmal im Becken bin da könnte es nicht ganz rund laufen.

Also wird bei mir ein geplanter KS gemacht.
Ich war furchtbar entäuscht da ich schon normal entbinden wollte.
Naja dann habe ich jetzt eine normale und einen KS.

LG
Ilonka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit. Kennt das wer?

Hallihallo, Bin heute 33+0 und gestern abend wurde mir aus heiterem Himmel schlecht und ich musste mich übergeben. Heute morgen nach dem Frühstück dasselbe. Ansonsten fühle ich mich ein wenig schlapp und mir ist schwindlig. Allerdings habe ich sonst null Anzeichen, die auf ...

von carolippi, 34. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit verschwunden

Hallo zusammen! Ich leide in dieser Schwangerschaft seit ca. einer Woche unter starker Übelkeit ohne erbrechen. Heute jedoch ist sie weg! Ich finds ja gut, aber ich mach mir doch ein bissel Sorgen. Ich hatte im Januar einen MA in der 12. SSW, davor hatte ich auch ab der 8. ...

von calamety, 8. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Zuckerwerte nach Belastungstest in der 36. SSW...ich verzweifel

Hallo zusammen, ich hatte im Januar einen Zuckerbelastungstest. Werte waren super okay. Jetzt am Montag (14.3.) hatte ich beim Gyn einen Test. Es wurde drei mal Blut aus der Vene entnommen. 1. Wert nüchtern: bei 76 mg/dl 2. Wert nach 1 Stunde: bei 162 mg/dl 3. Wert ...

von Lucy3010, 36. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Beleghebamme

Hallo, ich bin jetzt einmal in der Woche bei einer hebamme. Sie ist wirklich super.... Leider ist sie nicht in den Kliniken macht das nur wenn ich sie als beleghebamme nehmen würde.... Ht eine von Euch Erfahrung und weiß wie das abläuft und kostet??? Muß man die Hebi ...

von Lonki, 29. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall, Übelkeit-39ssw.

Guten Morgen, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Durchfall und leichten Übelkeiten in der Ende der SS hat? Ich habe seit heute morgen Durchfall und habe auch etwas Blut (aber kein Schleimpropfen?) entdeckt....Wehen habe ich bisjetzt noch keine. Oder könnte es ...

von erzieherin84, 39. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Sodbrennen/Kloß im Hals

Hallo zusammen. Sagt mal, ist das normal? Ich muß was essen, damit mir nicht übel wird, aber das Essen wird nicht weiter transportiert. Es bleibt regelrecht in der Speiseröhre hängen, wovon mir noch übler wird und dann hilft nur noch der Weg zur Schüssel. Was kann ich denn ...

von Wanda73, 9. SSW 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit,erbrechen schwindel was ist das????

hallo ihr lieben. habe heute morgen wie an den kopf geworfen übelkeit,schwindel und erbrechen bekommen. seit da gehts mir nicht so doll. mir ist leicht schwindelig und halt schlecht. habe keine schmerzen im rechten ober bauch oder so. also kann ich davon ausgehen das es ...

von Dési+4mäuschen, 32. SSW 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

ich möchte übelkeit, brustspannen, eben das ganze programm

hi, mir geht es so gut- meiner meinung nach viel zu gut. ich bin 5ssw. und merke nichts, außer müdigkeit, aber das ist bei 2 mädels 5j+fast 3 ja eh immer so. ich habe einen positiven test, die mens kommt nicht. aber mir fehlt was um "richtig" schwanger zusein. hört sich ...

von Itzy 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Wird man wegen Übelkeit krankgeschrieben?

Die Frage klingt vielleicht bisschen doof, aber seit ca. einer Woche ist mir früh richtig extrem schlecht, heute morgen musste ich mich sogar übergeben. Umso früher ich aufstehe umso schlimmer ist es. Ich eigentlich ein Morgenmensch, die letzte und auch diese Woche muss ich ...

von AllisonCameron, 8. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall/Übelkeit

Hi, kann mir mal jemand sagen, ob das normal ist? Seit gestern Nachmittag hatte ich Bauchschmerzen, so'n Grummeln udn heute Nach dann richtig Durchfall und tagsüber und morgens auch immer dieses flaue Gefühl/Würgreiz, aber nicht Erbrechen. Hab immer noch ein bisschen ...

von blessed2011, 10. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.