Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerente26, 11+?. SSW am 19.02.2007, 21:42 Uhr

Bin Neu aus dem Landkreis Diepholz!!!

Hallo Ihr Lieben,

habe diesen Link von meiner allerbesten Freundin bekommen. Sie wartet sehnsüchtig auf Ihre süße Sophie ( Termin 9.3.07 )!
Habe schon sehr viel gelesen und bin begeistert.
Zu mir: Ich werde Donnerstag 33 Jahre alt und habe schon zwei süße Töchter. Sie sind 13 und 10!!!
Habe eigentlich nicht gedacht nochmal schwanger zu werden ( aber wenn man seit 10 Jahren nicht verhütet )!!! Tja, nach dem anfänglichen Schock, freuen wir uns jetzt sehr...obwohl wir nochmal ganz von vorne anfangen....tausend Gedanken und Sorgen die man sich macht...Damals als ich mit 18 Schwanger war, hab ich mir soviele Gedanken nicht gemacht. Termin habe ich übrigens am 14.September...Unsere beiden Mädels freuen sich riesig und haben vor Freude sehr geweint, als ich Ihnen neue Hausschuhe ( in Form von Tieren ) mitbrachte und daneben ein paar kleine Söckchen mit dem Ultraschalbild presentierte! Die kleine hat das erst gar nicht verstanden...aber die große.." Mama, bist du Schwanger " und dann ging das Gebrüll los *lach !!! Es war wunderschön...
Das einzige Problem was wir nun haben ist, wir haben im Dezember eine Reise für die Herbstferien gebucht " 2 Wochen Türkei "...das wäre im Oktober. Nun ist wohl das Problem, trotz abgeschlossener Reiserücktrittsversicherung sollen wir die Stornogebühren zahlen. Das wären im bittersten Fall über 500 Euro. Im besten Fall nur 100 Euro. Morgen will sich die Reisetante bei der Versicherung informieren, wieviel wir nun bei stornierung zahlen müssten. Weil, unser Puffy ( so wurde er/sie/es von den den Mädchen getauft) ist dann ja schon da und eventuell würden die dann sagen ich könnte es mitnehmen...tzzzzz auf gar keinen Fall...jetzt bin ich mal gespannt.
Ich freue mich nun hier eingefunden zu haben und werde dieses nun auch mit sicherheit regelmäßig tun:-))) Liebe Grüße an alle !!!!

 
4 Antworten:

HERZLICHEN ::::::

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 19.02.2007, 21:47 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!! Mit 33 und zwei Kindern die schon aus dem gröbsten raus sind nochmal das ganze waagen, find ich klasse ! Meine Mama ist selbst schon älter (wird nächstens jahr 60 und bin 22 also mit 38 bekommen). Find´s total supi.


Würde mich auch freuen wenn mein sohn mom. fast 8. Monate es schon verstehen könnte, aber selbst zur geburt wird er es vielleicht als Baby erkennen aber als Brüder / schwesterchen bestimmt noch nicht.

Naja

Wir wünschen dir was und freuen uns denke mal alle wenn wir mehr von dir lesen.

Wenn fragen sind ---> einfach stellen !!!

Mama Diana & Papa Olli (arbeitener weise)
Baby Dominik 7. Monate (mom. schlafender weise)

+

Babybauch 6 ssw (mom. noch nix dazu sagt) *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN ::::::

Antwort von tigerente26, 10+4 nun weiß ich es ge am 19.02.2007, 21:55 Uhr

Danke schön ... aber ich finde es auch ganz schön mutig, zwei so Racker noch in Windeln...aber das schaffst Du schon:-) Bin auch schon gespannt in welcher Woche Du denn nun bist lol...sehr spannend...schönen Abend noch und bis die Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu

Antwort von Keksraupe am 19.02.2007, 22:11 Uhr

darf ich fragen, wo ihr losfliegt, udn was die reise gekostet hat?denn ihr habt die bestimmt in den herbstferien gebucht, oder?

mail mich doch mal an TSLMK@web.de

manchmal kann man die überschreiben *g* und bevor ich 500,-€zum fenster raus werft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Neu aus dem Landkreis Diepholz!!!

Antwort von majema37, 36. SSW am 19.02.2007, 22:58 Uhr

Hallo,
Diepholz ist nur 10 km von mir entfernt.Bin 37 und habe auch nach fast 10 Jahren nochmal erfahren schwanger zu sein (auch nicht verhütet all die Jahre).Meine Tochter ist fast 10.Bin zwar schon in der 36.Woche,aber vielleicht kann man sich ja doch mal austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.