Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 19.02.2007, 20:32 Uhr

nicht viel los hier heute ... naja nun mal meine gedanken ..

... mein kleiner ist nun fast 8. Monate und bin wieder schwanger. Habe am 2. Feb. postiv getestet (eindeutige linie schon nach 1.sek.)

hatt meine mens regelmäßig alle 28. tage seit geburt im Juli. Im jan. war ich 5 tage drüber dachte da schon sei ss. habe 4 tage drüber test gemacht negativ. Und nun am Tag wo eigentlich im Feb. meine mens sein sollte positiv. Mein FA hatte wegen renovierung zu und habe erst Fr. nen termin. Bin so gribbelig drauf.

Habe irgendwie das gefühl das ich im Jan. schon schwanger war trotz negativ test. Hatte übelkeit und brustspannen genau wie jetzt. Könnt das sein das die 5 tage drüber was waren ??? hatte aber nach den 5 tagen starke blutungen aber irgendwie komisch halt.

bin so gribbelig. wäre ja nen unterschied ob fast 6 ssw oder fast 10 ssw. doofer FA *schrei* muss ausgerechnet jetzt renovieren.

Naja nun hab ich mal alles losgelassen was mir so auf den herzen liegt ....

Lieben Gruß an alle in der schönen Kugelzeit

Mama Diana & Papa Olli (arbeitener weise)
Baby Dominik 7. Monate (mom. schlafender weise)

+

Babybauch 6 ssw oder 10 ss oder doch 6 ssw egal :(mom. noch nix dazu sagt) *grins*

 
10 Antworten:

das kann schon 10. sein

Antwort von Keksraupe am 19.02.2007, 20:48 Uhr

ich hab in der 1. ss ,meine tage bis zum 6. monat bekommen

und das ziemlich stark

lag aber auch jedes mal im krankenhaus aus angst um mein baby, aber es war echt immer 4 oder 5 tage nachdem ich meine tage hätte kriegen müssen...

hmm, ich würd ja fragen, wo du herkommst, weil ich arbeite beim tierarzt, da haben wir auch nen us, ich könnte nachgucken, wie weit du bist *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kekesraupe

Antwort von Diana22-baby2 am 19.02.2007, 20:57 Uhr

*weglach* der war gut ... das mit dem us ...



wie gesagt ist schon komisch das ich so ein gefühl hatte bereits im jan.

vielleicht weil die geb. (juli 06) ja noch nicht all zu lang her ist.

hmmmm...... das komische nehme auch seit jan. zu und dem zuvolge auch kleines bäuchlein, sagt mein mann.

hmmm..... bin so hibbelig ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja

Antwort von Keksraupe am 19.02.2007, 21:01 Uhr

das kann auch einbildung sein... manchmal, wenn man sichschon schwanger fühlt 8wie du im januar) kann sich schon nen kleiner bauch bilden. auch wenn du erst im feb. schwanger wurdest...

ich komme aus der nähe von Bad Homburg, bin am Donnerstag um 15 uhr auf der Arbeit, ist ne größere Tierklinik mit einer 612 PLZ

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist ja lieb ....

Antwort von Diana22-baby2 am 19.02.2007, 21:08 Uhr

komme aber aus 06862 Rosslau liegt in tiefen Sachsen-Anhalt. also denke mal werde wohl bis fr. warten müssen. Hoffentlich kann die was genaueres sagen.


so lange werde ich euch hier weiterhin auf den keks gehen .... mann ist jeden abend bis mindestens 22 uhr arbeiten ..... kind schläft.... wauwau pennt auch ... also bleibt mir nur das getippere *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh von meinem keks runter

Antwort von Keksraupe am 19.02.2007, 21:22 Uhr

*tz*

*lachweg*

mach doch nen ausflug nach hessen *lachweg*

ansonsten: ob jetz do bei mir oder fr bei der ärztin *g*

und um so länger das dauert, um so mehr siehst du schon *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ha ha ha ... hi hi hi ... ho ho ho ....

Antwort von Diana22-baby2 am 19.02.2007, 21:36 Uhr

*grins*

ja ist ja nur ein katzensprung *grins*

mein kleiner fratz mag zwar autofahren mit seinen fast 8. monaten.... aber so weite nun auch nicht ;-)

ach menno ... ist echt nicht viel los heute hier ... habe ebend aus langer weile mal so in anderen foren durchgeschaut udn bin warum auch immer auf die "engel" seite gelangt. war nach dem ersten bericht lesen schon am heulen.

hoffe mal wird alles gut gehen .........

viel glück auch weiterhin dir ... man ließt sich bestimmt mal öffters hier *grins* würde mioch freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey

Antwort von Keksraupe am 19.02.2007, 21:51 Uhr

auch ich hab nen engel... stehta uch im engelforum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt ????

Antwort von Diana22-baby2 am 19.02.2007, 21:57 Uhr

das tut mir aber leid ! war nicht böse gemeint mit dem forum nur, fang dann immer gleich an zu weinen. Habe mir bei meiner ersten ss auch viel nachgelesen über fehlgeburten und totgeburten und war dabei immer am weinen. Find immer so traurig, dass es so oft passiert.

Habe auch täglich noch die angst bei unserme kleinen. Grade wenn er frühs mal länger schläft als sonst, mach ich immer meinen mann wach und schicke ihn schauen ob alles in ordnung ist. Weiß nicht wie ich es ertragen könnte. Auch wenn jetzt was passieren würde. Keine Ahnung was ich tun würde. Wäre wahrscheinlich ziemlich fertig.

Dich mal ganz fest drückkkkkkkkkkkkkkkkk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt ????

Antwort von Diana22-baby2 am 19.02.2007, 21:57 Uhr

das tut mir aber leid ! war nicht böse gemeint mit dem forum nur, fang dann immer gleich an zu weinen. Habe mir bei meiner ersten ss auch viel nachgelesen über fehlgeburten und totgeburten und war dabei immer am weinen. Find immer so traurig, dass es so oft passiert.

Habe auch täglich noch die angst bei unserme kleinen. Grade wenn er frühs mal länger schläft als sonst, mach ich immer meinen mann wach und schicke ihn schauen ob alles in ordnung ist. Weiß nicht wie ich es ertragen könnte. Auch wenn jetzt was passieren würde. Keine Ahnung was ich tun würde. Wäre wahrscheinlich ziemlich fertig.

Dich mal ganz fest drückkkkkkkkkkkkkkkkk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

---

Antwort von Keksraupe am 19.02.2007, 22:05 Uhr

ich hab ne menge erlebt, ich hab nen würmli verloren, bevor ich wußte, dass ich ss bin, ich hab ein kidn sehr spät evrloren, und ich habe ein kind verloren, auf das ich mich nicht eingestellt hatte, trotz spirale war ich schwanger. und den einen, den ich verloren habe mit 15, an den erinnere ich mich am meisten.

ich war schon sehr weit (laut mutterpass 16ssw, laut größe des kindes 22ssw, laut kopfumfang des kinder aber schon 25 ssw)

es wäre behindert gewesen, udn es starb. ich hab es zuhause bekommen

es war für mich die schlimmste erfahrung meines lebebs und auch jetzt heule wich wieder und tippe blind diese mail

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.