Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama0407, 12. SSW am 26.06.2006, 11:26 Uhr

beziehungsende

Hallo ersteinmal

fühl Dich gedrückt.
Ich musste die Situation auch vor ein paar Jahren mit dem Vater meines jetzigen Sohnes durchmachen.
Auch er hatte schon ne andere und erzählte mir von Freiheit etc. ich hab damals auch den Fehler gemacht hab mich selber dafür aufgegeben hab alles so hingenommen wie er es wollte nur um ihn nicht zu verlieren.
Ich hab vorloren
nicht nur Ihn sondern auch mich.
Das Beziehungsdrama zog sich die ganze SS ( die dann natürlich katastrophal verlief ) als Quirin dann da war hat er sich nie für Ihn interessiert und ab da war mir klar wie blöd ich war, mich 9 Monate verarschen zu lassen.
Ich zog die Grenze und meinem Kind und mir ging es prächtig ( auch als Alleinerziehende )
Als mein Sohn dann 2 Monate war lernte ich meinen jetzigen Mann kennen der auch einen Sohn hatte und von seiner Frau verarscht wurde.
Heute leben wir glücklich als Patchworkfamilie und bekommen das 2te gemeinsame Kind ( ungewollt aber mein Mann hält zu mir auch wenn meine Launen nicht grad die Besten sind )
Also Kopf hoch und las nicht alles mit Dir machen, freu Dich auf Dein Kind und vergiss so einen " Arsch " der es nicht wert ist

Liebe Grüße
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.