Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mäusemummy, 38. SSW am 26.06.2006, 11:07 Uhr

beziehungsende

Mensch Süße, fühl dich mal gedrückt! Das ist echt blöd, aber jemand sollte mal deinen Freund darüber aufklären, daß wir schwangeren Frauen so unsre Eigenheiten haben... Zum einen sind da die Hormone, die absolut nicht zu unterschätzen sind, dann sind noch die Beschwerden und die eigenen Ängste wie denn die Zukunft aussehen wird. Trotzdem finde ich, daß es wichtig ist, daß er dir nicht beim erstbesten Problem davonrennt, was macht er denn erst, wenn das Baby da ist, das ist auch anstrengend, läuft er dann auch gleich davon? Klar, ich versuch meinen Mann auch nicht ständig einzuengen, aber nach kurzer Zeit Ciao sagen, nenene... Ich glaube eher, daß er Muffensausen vor der neuen Situation bekommen hat. Wie wär`s wenn du mal mit ihm ein offenes Gespräch führst, ihm auch deine Gedanken offenbarst und ihn konkret fragst, warum er dich jetzt auf einmal nicht mehr liebt wo es doch davor so harmonisch war?


LG und alles Gute
Sofia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.