Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jade_*, 9. SSW am 13.06.2004, 14:18 Uhr

beunruhigt!

hallo ihr lieben,
hab da mal ne frage. hatte ja dieses stechen im unterbauch und mein fa hat gesagt blasenentzündung und hat antibiothika verschrieben. jetzt habe ich zwar weniger stechen im bauch, dafür in der scheide (glaub ich zumindest) es fühlt sich jedenfalls danach an! ich sollte das antbiothika 3 x täglich 5 tage lang nehmen. morgen ist der 5. tag. was kann denn dieses stechen in der scheide bedeuten??? das ziehen der mutterbänder habe ich immer noch regelmäßig. also wächst noch alles, oder? geht es dem zwerg denn jetzt gut oder nicht???
lg, jade

 
3 Antworten:

Re: beunruhigt!

Antwort von jonas2000, 20. SSW am 13.06.2004, 14:25 Uhr

Hallo,
mach dir nicht so viele Gedanken! Deinem Zwerg geht es sicher gut und das stechen könnte auf einen Pilz hindeuten, solltest du dazu noch Ausfluß oder einen juckreiz verspüren, fahre doch nochmal zu deiner Ärztin! Es ist sicher nichts schlimmes!
LG und schönen Sonntag wünscht Dir Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beunruhigt!

Antwort von steffi1972, 31. SSW am 13.06.2004, 14:36 Uhr

Hallo !

Du bist echt süß !

Muss grinsen wenn ich deine Postings lese.... hast so ein bissel was von mir mit deinem Ängsten, wobei ich das immer mit mir selbst ausgemacht habe.

Also ich habe mir immer gesagt, so lange da in meinem Bauch und drum herum wat los ist, wird da gearbeitet. Gearbeitet in dem Sinne, daß sich der Körper auf das werdene oder schon bestehende Leben einstellt.

Eine ganz wichtige Sache ist aber auch, daß man lernt mit den Anzeichen im Körper zu leben.
Du machst dich wirklich selber verrückt wenn du wirklich bei jeder kleinsten Sache gleich beunruhigt und nervös bist.

Sage dir einfach, so habe ich es auch gemacht und es funktioniert, andere Frauen bringen auch Kinder zur Welt und überstehen und meistern ihre Schwangerschfat ohne nennenswerte Vorkommnisse...wieso du nicht auch ?

Ich weiß welche Ängste du durchstehst.

Ich habe zwei Zwerge früh wieder hergeben müssen und die Ängste haben mich auch begleitet.

Frage mich heute noch wie ich es geschafft habe nicht pausenlos zum Doc zu rennen.

Glaube mir, auch du wirst eine komplikationslose Schwangerschaft erleben, nur lasse sie trotz deiner Ängste zu, du wirst sonst nur noch unruhiger.

Du sollst deine Schwangerschaft geniessen...also mache es auch...

Dieses Schmerzen und Stechen ist völlig normal und zeigt dir das sich alles vorbereitet.

Alles liebe

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beunruhigt!

Antwort von nic-cat, 30. SSW am 13.06.2004, 17:10 Uhr

Hallöchen!

ich tippe auch auf einen Pilz, denn die Antibiotika wirken sich nicht nur abtötend auf unliebsame Bakterien aus, sondern vernichten auch die zu deiner Schleimhautflora gehörenden Bakterien, also auch in der Scheide. Ich habe das auch oft, wenn ich Antibiotika nehmen muß!
Mach dir keinen Kopf, wenn du das Mittel nicht mehr nimmst, dann kommen auch die nützlichen Bakterien wieder, die Pilze verhindern! ;-)

LG
Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.