Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yazz, 8. SSW am 14.12.2020, 22:45 Uhr

Bettruhe

Hi ihr lieben.

Vielleicht hat ja der ein oder andere eine positive Erfahrung für mich. Ich war heute beim Doc, da ich seit gestern Schmierblutungen habe. Er hat mir strenge Bettruhe verordnet für mindestens die nächsten 3 Wochen. Soll wöchentlich zur Kontrolle kommen.
Heute war der Herzschlag und das kleine Würmchen in Ordnung, der MuMu war geschlossen. Er meinte jetzt können wir nur abwarten und hoffen dass wir die nächsten Wochen ohne Fehlgeburt überstehen, aber versprechen kann er es leider nicht.
Mein Fehler war wohl, dass ich bisher alles so weiter gemacht habe wie bisher, arbeiten (selbstständig), Alltag, etc. Zu viel Stress, zu wenig Pausen, usw.
Naja, was soll ich sagen. Ich hatte/hab bisher keine Beschwerden oder Symptome die man so hat in einer Ss, also wirklich absolut gar nichts. Hab das eigentlich als positiv gedeutet, aber scheinbar ist dem nicht so.

Hatte das von euch jemand auch schon, wo alles gut ausgegangen ist?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Depression wegen Schmerzen und erzwungener Bettruhe in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin verzweifelt. Ich bin in der 22. SSW. Bei mir hat sich ein schmerzhafter Harnstau entwickelt, der mich massiv einschränkt und zum Liegen sowie Schmerzmittel nehmen verdonnert. Ich leide psychisch sehr darunter, nicht mehr mobil sein zu können und immer Angst ...

von lizzy9888, 22. SSW 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen & Bettruhe

Hey ihr Lieben, ich hatte gehofft verschont zu bleiben aber gestern Abend setzten Blutungen ein zwar leichte aber bin heute morgen direkt zum Arzt. Dem Baby gehts gut aber sie sagte ich soll bis Montag liegen & auch anschließend Stress und co. vermeiden... Sehr lustig... Ich ...

von jenny2204, 11. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettruhe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.