Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillo, 23. SSW am 26.09.2005, 16:28 Uhr

Betreff: Re: Medikamente gegen Wasser JA oder NEIN

ich muß nochmal mit dem Thema nerven, habe schon am 23.09. dazu geschrieben.

ich habe heute bei einer heilpraktikerin wg. akupunktur angerufen, sie meinte das sie das keiner schwangeren raten würde, da ein "falsches setzen" der nadel auch wehen auslösen kann, ect.. sie hat mir nicht den eindruck gemacht, das sie unfähig ist, sondern eher nicht alles für geld macht nur um es zu verdienen... sie hat mir zu globolies geraten.... da ich garkeine ahnung von homeopathie habe und auch eher "skeptisch" dem gegenüber stehe/stand wollte ich mal fragen ob jemand von euch damit erfahrung hat. eigentlich würde ich es gerne ausprobieren und wenn ich in den nächsten wochen wieder 6 kg zunehme, dann kann ich ja immer nich die medikamente nehmen...????

LG
Sandra

 
1 Antwort:

Betreff: Re: Medikamente gegen Wasser JA oder NEIN

Antwort von monavb, 37. SSW am 26.09.2005, 17:14 Uhr

Hallo,

sie (die Heilpraktikerin) ist aber eben keine Hebamme oder Frauenarzt!
Ich vertraue da auf "meine" beiden, die mir wegen des Wassers zur Akupunktur raten und die ich auch machen lasse.
Probiers aus! Ich habe auch durch das Wasser irre zugenommen und kann nun zumindest meine Füße wieder erahnen (dank Akupunktur?).

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.