Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMama1990 am 15.11.2013, 8:12 Uhr

Besser nicht mehr

Ich war einmal bei der Debeka gewesen. Auch wenn das schon länger her ist. Das Problem mit der Debeka hat sich nun auch drei Jahre nach der Eröffnung des threads rausgestellt. Denn es gibt dauerhaft zu viele ältere Menschen bei der angebotenen Krankenversicherung, das wirkt sich entsprechend auch auf die Familienversicherung aus. Ich würde abraten.

 
5 Antworten:

Re: Besser nicht mehr

Antwort von debby24 am 15.11.2013, 9:58 Uhr

Hallo,

ich sehe das etwas anders wie"StolzeMama1990".

eine PKV macht in den meisten Fällen immer Sinn. Die Debeka ist die größte private Anbieter von Krankenversicherungen. Meine Familie ist bei ihr seid Jahren versichert. Die Leistungen überzeugen mich auch weiterhin. Laut dem Bericht von http://www.pkv-testbericht.de/debeka-test/ , bestätigen sie auch meine Erfahrungen.Meine Versicherungsbeiträge sind auch weiterhin stabil geblieben . Ich kann aus meiner Sicht die Debeka nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser nicht mehr

Antwort von debby24 am 15.11.2013, 9:59 Uhr

Hallo,

ich sehe das etwas anders wie"StolzeMama1990".

eine PKV macht in den meisten Fällen immer Sinn. Die Debeka ist die größte private Anbieter von Krankenversicherungen. Meine Familie ist bei ihr seid Jahren versichert. Die Leistungen überzeugen mich auch weiterhin. Laut dem Bericht von http://www.pkv-testbericht.de/debeka-test/ , bestätigen sie auch meine Erfahrungen.Meine Versicherungsbeiträge sind auch weiterhin stabil geblieben . Ich kann aus meiner Sicht die Debeka nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser nicht mehr

Antwort von Glückskind_2009, 37. SSW am 15.11.2013, 10:02 Uhr

Debeka ist super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser nicht mehr

Antwort von Joy-Lara07, 9. SSW am 15.11.2013, 12:39 Uhr

Ich habe dort alle Versicherungen gekündigt und gewechselt. Der Service war sehr enttäuschend, als ich ein Problem hatte ! Dabei ging es um einen Haftpflichtschaden, der letztlich zwar übernommen wurde aber der Ablauf war echt stressig. Die Außendienstmitarbeiter sind nur zum verdienen da, für Schadensregulierung haben sie nichts übrig. Also ich bin sehr enttäuscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser nicht mehr

Antwort von StolzeMama1990 am 15.11.2013, 13:58 Uhr

Ja, ich weiß, dass die Debeka der größte Anbieter in Deutschland ist. aber gerade das sehe ich auch wieder als Problem an. Denn vor allem ältere wechseln zu dieser Versicherung, das geht zu Lasten der Altersrückstellungen. Somit ist es für Kinder nicht besonders günstig dahin zu wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.