Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely, 7. SSW  am 14.11.2013, 20:34 Uhr

was macht ihr dagegen?

Mir gehts echt total beschissen.
Seit tagen is mir über den ganzen tag hin mega übel... Aber erbrechen tu ich nicht.
Ich finde es wäre sogar leichter mit erbrechen, da würds mir wenigstens ein wenig besser gehen... Dazu kommt noch, dass ich auf gar nichts lust habe. Kriegs nicht mal mehr hin zuhause zu putzen und so.
Und auf der arbeit auch horror.
Was macht ihr dagegen?

 
5 Antworten:

Re: was macht ihr dagegen?

Antwort von Friend1107, 24. SSW am 14.11.2013, 21:00 Uhr

Hallo!

Mir haben bei Übelkeit immer Nux Vomica Globuli geholfen.
Das mit der Unlust hatte ich auch, war ständig müde und nachts lag ich dafür wach. Leider weiß ich dafür kein Patentrezept.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr dagegen?

Antwort von Maxima81 am 14.11.2013, 21:59 Uhr

Bei Übelkeit hat mir geholfen Mandeln so lange zu kauen bis der Saft austritt. Übelkeit hat auch viel mit Magensaft zu tun. Sieh zu dass du kleinere Knabbereien immer in der Nähe hast. Es wird definitiv besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr dagegen?

Antwort von FashionStyle am 15.11.2013, 6:32 Uhr

Vielleicht hilft es dir auch, wenn du immer ein bissel Kekse oder sowas vor dich hin mümmelst. Hat zumindest bei mir geholfen.

Und das alles liegen bleibt, kennt glaube ich fast jede am Anfang. Ich hab die ersten Wochen fast nur geschlafen. Das gibt sich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr dagegen?

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 15.11.2013, 7:18 Uhr

Mir wird auch langsam übel... Denke werde es it kleineren Mahlzeiten versuchen und Jogurt... Abends kann ich nix essen, das muss ohne gehen erstmal...

Wenn es so weiter geht werde ich aber eine Hebamme kontaktieren wegen Akupunktur. Eine Freundin sagte, es half ihr etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr dagegen?

Antwort von Tinka2011, 33. SSW am 15.11.2013, 8:19 Uhr

Mir haben 2 Akupunktursitzungen geholfen, danach war die übelkeit komplett weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.