Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 24. SSW am 06.04.2009, 9:46 Uhr

Bericht vom Krankenhaus...

Hi,

hab gestern abend ja geschrieben, dass ich so Unterleibsschmerzen habe. Wir sind dann doch noch ins KH gefahren, zum Glück hatte die Oma Zeit um auf unseren Kleinen aufzupassen. Also als wir da ankamen durften wir erst mal ewig warten, dann habt die Ärztin einen Ultraschall und nen Doppler gemacht. Dabei kam raus dass mein Kleiner Bauchzwerg schon viel zu groß ist. Bin jetzt eigentlich in der 24. Woche (23 + 4) und laut Messung war ich gestern in der 25+6 SSW. Aber sonst ist alles okay. Muss jetzt halt wieder diesen Zuckertest machen lassen, wie schon in meiner ersten SS. Da kam aber nix raus. War halt nur ein großes Kind. (56cm 4410g bei der Geburt) Eigentlich kann ich auch nicht weiter sein, da ich genau weiß wann ich meine letzten Tage hatte und mein Eisprung ungefähr war. Wehentechnisch gabs zwar zum Glück Entwarnung....das hätte mir noch gefehlt. Hatte ich ja schon in der 16.SSW und war ne Woche im KH. War aber irgendwie schon seltsam, denn ich spür schon was, aber das TG hat nix aufgeschrieben. Bin also genauso schlau wie vorher. Die Schmerzen sind zwar weniger geworden, aber weg sind sie immer noch nicht.

Muss jetzt halt tonnenweise Magnesium nehmen. Mahlzeit!

So das wars. Danke fürs Lesen.

Chrisy mit Luc an der Hand (11Mon) und Linus im Bauch :-)

 
1 Antwort:

Re: Bericht vom Krankenhaus...

Antwort von jess+younes, 23. SSW am 06.04.2009, 9:53 Uhr

ist doch gut wenn alles i.O. ist, aber immerhin musst du dir jetzt nicht ständig den Kopf zerbrechen. Vielleicht sind es ja "nur" Dehnungsschmerzen! Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.