Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drachenkind3 am 31.10.2004, 7:30 Uhr

beobachte Lilly genau...

Es kann sich sehr wohl um eine Vergiftung handeln. Beobachte sie ganz genau. Ich denke aber jetzt kann eigentlich nichts schlimmes mehr passieren, wenn, dann hätte sie direkt starke Reaktionen zeigen müssen. Starke Reaktionen, können sein: Zittern, starke Krämpfe, starkes Speicheln, etc. Am besten flößt Du ihr Milch ein, das bindet die Giftstoffe und sie kommen schneller aus dem Körper. Normalerweise sollte man einer Katze nicht "normale" Milch geben, in diesem Falle aber schon. Ansonsten drauf achten, daß sie ganz viel trinkt. Ich halte von den ganzen Spot-on Präperaten überhaupt nichts, sie sind megahochdosiert, weil oft was daneben geht.. und wenn die Katze es sich dann ableckt, kann schon was passieren. Bei einer Bekannten ist der Kater nur haarscharf mit dem Leben davongekommen... er war lange ohne Bewußtsein in der Tierklinik und eins seiner 7 Leben hat er dabei verloren...

Übrigens, wenn Du 2 oder mehr Katzen hast, dann paß genau auf, oft lecken sie es sich gegenseitig ab...

Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Lilly...

LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.