Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Red_Laila, 23. SSW am 23.09.2006, 20:46 Uhr

Benötigt denn keiner mehr was für´s Baby/Kleinkind

Hallo,

ich habe noch so viele Sachen dringend abzugeben. Sie sind alle frisch gewaschen, höchstens von einem Kind getragen bzw. einige Sachen noch garnicht benutzt. Wir brauchen Platz, da wir wieder Nachwuchs bekommen und dafür Stauraum schaffen müssen, bekommen wieder ein Mädchen.

Wer Interesse hat, kann ja mal hier

https://fotoalbum.web.de/gast/red_laila/Babykleidung

schauen und sich dann bei mir Red_Laila@web.de melden.

Die Preise sind nur eine etwaigige Vorstellungen. Zahlung/Reservierung auch zum 01.10.06 möglich.

LG

Melanie

 
7 Antworten:

Re: Benötigt denn keiner mehr was für´s Baby/Kleinkind

Antwort von Chennai, 12. SSW am 23.09.2006, 21:06 Uhr

Ich glaube 1x Werbung reicht...
Das ist ein Forum zum Austausch und kein Flohmarkt. Der ist woanders...
Da kannst Du ja gerne mal vorbei schauen und Deine Sachen einstellen.
lG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht braucht keiner was

Antwort von krümeline_2006, 31. SSW am 23.09.2006, 21:12 Uhr

und es reicht wenn du es einmal am Tag postest.
Was hälst du von ebay oder Flomarkt.Man kan auch mal in der Tageszeitung eine Annonce aufgeben oder stell dich selber auf den Flohmarkt
Aber hör auf hier zu nerven....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ruhig bleiben . . .

Antwort von Red_Laila, 23. SSW am 23.09.2006, 21:19 Uhr

Hallo,

ich wollte niemanden nerven. Entschuldigt!!! Ich habe im laufe des Tages noch neue Sachen in mein Album getan, deswegen habe ich es nochmal reingesetzt. Wenn es nervt dann überlest es doch einfach. Dies ist doch noch lange kein Grund gleich so unfreundlich zu werden.

LG

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber

Antwort von Andrea25, 19. SSW am 23.09.2006, 21:23 Uhr

du nervst wirklich, liegt jetzt nicht an die persönlich, aber hier postet ständig jemand der was verkaufen möchte. ist ja schön und gut, aber dafür gibts das auktionsforum oder den flohmarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh ich ja

Antwort von Red_Laila, 23. SSW am 23.09.2006, 21:34 Uhr

Wie gesagt, ich wollte wirklich nicht nerven. Ich werde hier auch nicht mehr posten. Es ist halt nur so, dass wir Hochwasser bei uns hatten und unser Keller überflutet war.Wir sind somit gezwungen, Überflüssige bzw. nicht gebrauchte Dinge schnellstmöglich loszuwerden, um Dinge die vorher im Keller verstaut waren (z.B. Spielzeug) und dies mehr oder weniger gut überstanden haben, in der Wohnung zu verstauen.

Naja, ist ja auch egal. Es tut mir leid, wenn sich durch mich jemand genervt gefühlt hat. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und eine schöne Kugelzeit.

LG

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du in der 23.Ssw bist,brauchst die Sachen doch bald

Antwort von jamiesmum am 23.09.2006, 21:52 Uhr

selber!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Du in der 23.Ssw bist,brauchst die Sachen doch bald

Antwort von Red_Laila, 23. SSW am 23.09.2006, 21:58 Uhr

Hallo,

ich bekomme noch ein Mädchen, habe die Sachen, welches hauptsächlich Jungensachen sind, während der letzten Schangerschaft geschenkt bekommen bzw. habe sie mir selber gekauft, da wir da dachten, es würde ein Junge werden. Ich habe bereits 2 Mädchen und habe da Sachen von meiner Kleinsten komplett aufgehoben, somit habe ich genug.

LG

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.