Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von abckatze, 23. SSW am 10.08.2011, 22:33 Uhr

Beleghebamme?

also eine beleghebamme ist etwas tolles. eine hebamme die nur für dich da ist während der geburt.... kein schichtwechsel.
und damit ihr euch langsam kennenlernen könnt, wechselt sich vorsorge untersuchungen ab: fa und hebamme.
leider zahlen die meisten krankenkassen keine beleghebamme. nur einige private. im schnitt musst du dann leider die 500€ selber zahlen.
da beleghebammen sehr beliebt sind, ist es ratsam sehr früh kontakt zu ihnen aufzunehmen. 16. woche z.b kann zu spät sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beleghebamme

Hallo, ich bin jetzt einmal in der Woche bei einer hebamme. Sie ist wirklich super.... Leider ist sie nicht in den Kliniken macht das nur wenn ich sie als beleghebamme nehmen würde.... Ht eine von Euch Erfahrung und weiß wie das abläuft und kostet??? Muß man die Hebi ...

von Lonki, 29. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beleghebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Beleghebamme für die Geburt

Hat jemand von euch eine?? Ich meine eine Hebamme, die euch von Anfang bis Ende der Geburt in eurem Wunsch-KH begleitet. Ich habe mir jetzt (ziemlich spät, ich weiß) überlegt doch eine "eigene" Hebamme mit zu nehmen. Die erst zu mir nach Hause kommt wenn es los geht und ...

von Bianca78, 30. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beleghebamme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.