Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokama4, 37. SSW am 08.08.2010, 22:23 Uhr

bekommt ihr auch so schlecht luft???

Ich kann dich sehr gut verstehen.Ich habe am 3.September Termin und bin jetzt echt froh,wenn mein Bauchzwerg da ist.Nicht nur,weil ich mich freue,sondern auch wegen den Weh-Wehchen,unter anderem auch das "schlecht Luft kriegen".Ich habe es allerdings nur,wenn ich auf dem Rücken liege.Dann kommt noch das Sodbrennen,nachts aufs Klo gehen oder Rückenschmerzen dazu.Und nicht zu vergessen,die Kreislaufprobleme,die seit der 6.Woche da sind.

Aber nicht mehr lange,dann sind wir "erlöst".Ich bin jetzt zum 4.Mal schwanger und muss echt sagen,dass diese Schwangerschaft am anstrengensten ist/war.Ich freue mich trotzdem,kann dich aber doch verstehen,wie du dich fühlst.

Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine noch schönere Geburt.

LG jokama4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.