Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana22-baby2, 19. SSW am 11.05.2007, 11:55 Uhr

bei mir ....

.... ist sie ET+3 geplatzt. saß den ganzen tag nur auf der couch weile s so heißt war (Juli 06 - 40 Grad)
und wollte mir irgendwas holen .. stand auf und machte zwei schritte und flatsch leif mir alles die meine lang runetr.

ich dann schnell zur küche gewatschelt (wirklich weil ich angst hatte irgendwie meine beine zu bewegen) und küchentuch geholt. zurück auf die couch .. drunter gelegt .. so leicht vor und zurück udn dann kam nochmal ein haufen..... naja halt durchsichtig und süßlich riechend .. chef von meinen freund angerufen ..

freund im Kh angerufen ob es das sein kann .. die so : ja kommen sie so langsam aber solange keine wehen sind können sie sich ruhig erst fertigmachen usw.

freund kam ... immernoch keine wehen

was gegessen ... tratsch auf den balkon ... oma hat wauwau geholt .. 2 std. danach erste wehe --- 4 std später kind auf dem arm

lg
diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.