Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ka220179, 22. SSW am 11.05.2007, 10:53 Uhr

Wie kann man so nur mit anderen umgehen

Also ich habe mir das die letzten Tage mal so angeschaut was ihr so schreibt und immer nur gedacht lass die man aber das ist doche kein Umgang mit anderen Menschen was ihr hier macht.

Ich kann verstehen was beide Parteien denken also ich selber bin Raucherin aber ich bin der MEinung das es nicht OK ist zu rauchen aber hin und wieder überkommt es mich dann auch und alle paar Wochen rauche ich dann eine und dann bin ich sauer auf mich selber das ich das mache. Also kann ich auch nicht ganz davon ab aber finde es trotzdem nicht richtig.
Die andere Seite ist wenn jemand das hier Öffentlich schreibt das er wärend der SS raucht muß er damit rechnen das er eine Lawine lostritt.
Das was ihr jetzt macht ist Tschuldigung dafür aber kinderkacke. Das ist doch kein Umgang mit anderen Menschen! Ihr kennt euch nicht mal und bildet euch ein Urteil über den anderen und beschimpft euch. Soetas machen Kinder die nicht weiter wissen und nicht Erwachsene. Du bist dumm asozial und und und wer sied ihr das ihr euch das Urteil erlauben könnt!

NIEMAND IST PERFEKT UND DAS IST GUT SO!!!!

Jetzt werde ich bestimmt niedergemetzelt da ich mir die FREIHEIT genommen habe da etwas zu zuschreiben aber wenn ihr mich beleidigen wollt bitte ich kann das wohl ab dann hört ihr vielleicht auch mal auf!!!!

 
4 Antworten:

Es nervt!

Antwort von BBBaby, 12+5. SSW am 11.05.2007, 11:00 Uhr

Ist ja gut jetzt!!!

Was soll denn aus diesem Forum noch werden, wenn sich hier jeder über jeden beschwert. Überlest was euch nicht passt und gut ist, es nervt langsam!!!!

lg
BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BBBaby hat recht!lg anwo o.t.

Antwort von anwo, 14. SSW am 11.05.2007, 11:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lang sorry

Antwort von dalasefra, 35. SSW am 11.05.2007, 11:07 Uhr

Ja stimmt gebe ich dir vollkommen recht.
Aber ich kann nur sagen dass man sich am besten zu so einem thema wie rauchen in der ss nicht mehr äußert ich hab vor ein par tagen auch geschrieben dass ich aufgehört habe und gesagt dass ich es sehr schweer fand und wurde dann auch angegriffen weil ich angeblich meine dass rauchen in der ss gut ist.(hab ich nie gesagt sonst hätte ich wohl kaum gleich aufgeört).
Und was ich ganz toll finde ist wenn hier manche schreiben sie haben in der ss alles richtig gemacht keine fehler! ich hab auch immer versucht keine fehler zu machen und was lese ich dann heute morgen mozzarella ist gefährlich, also ja nennt mich dumm ich wusste das mit der rohmilch nicht obwohl ich schon das zweite kind bekomme jetzt könnt ihr euch über mich auch das maul zereissen weil ich so verantwortungslos dem ungeborenen lebewesen gegenüber bin.
Und eins kann ich auch noch sagen ich finde es echt toll dass sich henry entschuldigt hat aber sie ist nicht die einzige die sich mal zu entschuldigen hätte.
Ich finds im übrigen auch schade dass man sich hier nicht mehr wie erwachsene menschen austauschen kann ist wirklich wie im kindergarten hier.

Trotzdem LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ka220179 hat recht...HEHE

Antwort von Sigdrifa, 21. SSW am 11.05.2007, 11:08 Uhr

Es ging eben in diesem Beitrag wohl kaum um den Tatbestand des Rauchens sondern lediglich um Umgangsformen!
Wer das nicht versteht sollte vielleicht von einem Post absehen...

Im übrigen poste ich im allgemeinen RUB schon lange nicht mehr, da mir wie ka220179 beschreibt, der Umgang miteinander zu heftig geworden ist.

Schade eigentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.