Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 04.01.2010, 23:29 Uhr

Beco

Wir hatten beim ersten Kind den BabyBjörn. Von der Handhabung her ist der wirklich unschlagbar - finde ich.

ABER erstens wusste ich damals noch nichts davon, dass er von der Haltung her nicht gut ist für das Kind und zweitens ist er ab einem gewissen Gewicht nicht mehr wirklich komfortabel und geht ganz schön auf die Schultern.

Die Anhock-Spreiz-Haltung ist da nicht gegeben (wobei es nun für ältere Babys ein Modell gibt, welches diese unterstützt) und das nach-vorne-tragen ist auch nicht gut!

Daher würde ich den heute nicht mehr nehmen.

Danach hatten wir den Ergo Baby Carrier und der ist wirklich super. Selbst ein schweres Kind lässt sich damit noch problemlos tragen, da das Gewicht auf die Hüften verteilt wird und nicht auf die Schultern. Habe unsere sogar mit 2 Jahren noch problemlos tragen können...auch wenn sie das nicht mehr wollte ;-)

ABER für ein Neugeborenes ist mit der Neugeboreneneinsatz zu umständlich. Ich finde es voll das gefummel.

Daher liebäugle ich mit einm Beco Butterfly 2...schau ihn dir mal an....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.