Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ifunanya, 37. SSW am 19.11.2008, 10:55 Uhr

Beckenendlage :-(

Mach dich mal nicht verrückt.

Meine Bauchmaus hat sich erst zwischen der 35. udn 36. SSW aus BEL in die SL gedreht. Davor lag sie immer in BEL.
Die Babys entscheiden sich meist um die Zeit nochmals um, denn dann wird das Köpfchen zu schwer udn die Lage ist unbequem.

Ansonst geh doch mal zu ner Hebamme, die haben ganz gute Tipps auf Lager.
Bei mir habe ich angefangen in der 35.SSW mir kleine Glöckchen an den Saum von Hose /Rock zu heften, das Bimmeln reizt die neugier des BAbys. Außerdem die indische Brücke, damit BAby nochmal aus dem Becken rausrutscht um sich zu drehen. Meine Hebamme hatte Baby nochmal aus dem Becken geschoben (manuell), da es noch nicht allzu tief lag. Achaj udn abends habe ich dann die SPieluhr zwischen mene Beine "geklemmt" udn so dem Baby was vorgeklingelt.
Damit hab ich an nem Donnerstag nach der VU bei der Hebamme angefangen udn hatte Monatg wieder Termin zum Weiterplannen (moxen, äußere Wende, welches KH wenn es so bleibt.) Tja udn am Montag lag die Maus auch brav in SL. Hebi meinte, wenn ich auf Kopfstand verzichte, wird sich Baby nicht nochmal drehen. Bis jetzt ligt sie auch brav in SL.

Achja, der FA bei dem ich in der 29.SSW zum US war, redete sofort von KS udn planen usw. Da habe ich ihn gebeten solchen Unfug zu lassen, da für mich niemals ein primärer KS in Frage käme.

Ich hatte mir auch schon Kliniken rausgesucht, die eine Sontangeburt aus BEL zulassen und auch den größtmöglichen Spielraum für die Gebärende akzeptieren. Entschieden habe ich mich da schon für ein anthroposophisches KH.

Ich hätte eine Sponatngeburt versucht (ist auch schon mein 3. Kind) udn hätte niemals nen KS ohne auch nur eine Wehe in Erwägung gezogen. Meine Hebamme(n) haben mich in dieser Hinsicht bestärkt und mir alles dazu geraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.