Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feele23, 34. SSW am 26.09.2005, 17:22 Uhr

Bastelbücher

Huhu,

ich bin eben aus der Stadt gekommen und war vollkommen frustriert.

Ich würd so gerne noch ein paar Dinge für's Kinderzimmer basteln, ein Mobile und Fensterbilder aus Tonkarton.

Aber ich hab kein einziges brauchbares Bastelbuch gefunden.

Entweder sind das nur Halloween oder Weihnachtssache oder einfach nicht zu gebrauchen, weil's Holzsägearbeiten oder weiß der Geier was sind.

Ich weiß echt nemmer wo ich suchen soll und werd wohl nun doch im Internet suchen müssen, mir wär's ja lieber gewesen, ich hätte die Bücher durchblättern können.

Kennt vielleicht einer von euch ein paar Adressen, wo ich mir solche Bücher bestellen kann?

Ich such so Dinge in dieser Richtung, nur halt net als Einzelpack wie bei dem Link sondern lieber ein ganzes Buch.

http://www.fensterbilder.de/cgi/websale6.cgi?shopid=fischer-fensterbilder&subshopid=01-aa&mallid=websale

Ich dank euch schonmal!

Liebe Grüße

Britta

 
2 Antworten:

Re: Bastelbücher

Antwort von kath03, 21. SSW am 26.09.2005, 22:19 Uhr

Das ist ja heftig, da ist in einem Heft immer nur eine Fensterbild drin????
Wahnsinn!!! Geb doch mal bei Google ein Fensterbilder, da kommst du zu Vorlagen und auch Foren, wo dir weitergeholfen wird, war auch mal in einem, aber leider fehlte die Zeit, aber Vorlagen hab ich mir so einige geholt.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelbücher

Antwort von paulimama, 30. SSW am 27.09.2005, 11:15 Uhr

hallo! probiers doch mal auf www.hobbyfix.de
dort gibts massenweise- und zu allen themen- bastelbücher. und außerdem sämtliches bastelmaterial...

lg paulimama + kugelbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.