Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maymama am 25.05.2011, 11:26 Uhr

Bambinibox, wer hat die schon mal bekommen?

Was war da so drin?

DAS hier... ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
29 Antworten:

Re: Bambinibox, wer hat die schon mal bekommen?

Antwort von AllisonCameron am 25.05.2011, 11:28 Uhr

Das ist toll, aber dafür hast Du sämtliche Deiner persönlichen Daten preisgegeben, das war nämlich der Grund, warum ich das nicht gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bambinibox, wer hat die schon mal bekommen?

Antwort von Maymama am 25.05.2011, 11:33 Uhr

Nee, nur die Adresse u. die Tel.nr., aber das finde ich ja nicht schlimm, mehr private Sachen habe ich da nicht angegeben. ;-)
Bin jetzt nur gespannt, wann die Box ankommen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bambinibox, wer hat die schon mal bekommen?

Antwort von Monique-88 am 25.05.2011, 11:41 Uhr

warte auch auf meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Adresse und Telefonnummer?

Antwort von MaSchie26 am 25.05.2011, 11:43 Uhr

Du weisst schon, das diese an alle möglichen Leute weiterverkauft werden, oder? Naja, muss Jeder selber wissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Adresse und Telefonnummer?

Antwort von Septembermama03.09., 26. SSW am 25.05.2011, 11:45 Uhr

Ist doch jedem seine sache,oder?
Ändern kann man das jetzt sowieso nicht mehr...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Adresse und Telefonnummer?

Antwort von AllisonCameron am 25.05.2011, 11:45 Uhr

Na ja wenn Du das als "nur" siehst, Deine Sache. Gibst Du auf der Straße auch fremden Menschen Deine Adresse und Telefonnummer? *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Adresse und Telefonnummer?

Antwort von AllisonCameron am 25.05.2011, 11:47 Uhr

Klar ist das jedem seine Sache, aber man darf sich doch wohl noch wundern, wie leichtfertig manche mit ihren Daten umgehen oder? Und dann wird aif die bösen Werbeanrufe geschimpft...aber richtig, nicht mein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Adresse und Telefonnummer?

Antwort von Monique-88, 36. SSW am 25.05.2011, 11:51 Uhr

oh mein gott jetzt gehts los....................selbst wenn ihr im versandhaus bestellt werden eure daten weiter gegeben, bei jeder kleinigkeit, wenn ihr irgendwo punkte sammelt bei allen werden die daten verkauft, ich weis das da ich selber in so einem call center gearbeitet habe vor einigen jahren........heute ist das überall mit dem daten verkauf.......da rufen sie halt an, da sage ich nein danke und gut oder lege auf...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Adresse und Telefonnummer?

Antwort von AllisonCameron am 25.05.2011, 11:52 Uhr

Ok ich habe nichts gesagt, komm' wieder runter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Adresse und Telefonnummer?

Antwort von Monique-88, 36. SSW am 25.05.2011, 11:52 Uhr

http://bambini-box.de/box-anfordern

hier mal der link

also ich finde es ok....bin bei hipp und bei allen möglichen angemeldet. und die wollen auch die daten............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Adresse und Telefonnummer?

Antwort von AllisonCameron am 25.05.2011, 11:55 Uhr

Ich wollte die auch anfordern, habe das aber gelassen, wei die mir zu viel pers. Sachen wissen wollten. Was geht die meine Telefonnummer an? Ohne die wäre ich nämlich gar nicht weitergekommen...

Muss doch jeder selber wissen und wenn es nicht so schlimm ist, warum regt man sich denn da jetzt so drüber auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Adresse und Telefonnummer?

Antwort von Monique-88, 36. SSW am 25.05.2011, 11:56 Uhr

nur zur in info nicht im tv bestellen beim teleshop..........die geben sehr gerne daten weiter, vor allen an lotterien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Adresse und Telefonnummer?

Antwort von AllisonCameron am 25.05.2011, 11:57 Uhr

Ich spiele weder Lotto, noch bestelle ich etwas im TV. Ich ÜBERLEGE ganz genau, wer meine Daten bekommt und lese mir alles genau durch *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Adresse und Telefonnummer?

Antwort von Monique-88, 36. SSW am 25.05.2011, 11:59 Uhr

ja ist ja auch richtig so....aber glaub mir heut zutage irgendwann haben die die daten und du wirst lachen wenn dich irgendwann mal so ne eule anruft, und dir ne adresse von dir sagt die schon seit 10jahren nicht mehr aktuell ist ode rso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bambinibox, wer hat die schon mal bekommen?

Antwort von PoisonLady am 25.05.2011, 12:00 Uhr

ich hab keine bestellt,weil ich nicht glaube das die abgebildeten sachen auch wirklich da drin sind und ich sowieso keine pflegeprodukte benutze,außer einer popocreme fürs baby und für meinen großen bübchen bad,ansonsten brauchen die doch gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Adresse und Telefonnummer?

Antwort von MaSchie26 am 25.05.2011, 12:02 Uhr

Wie gesagt, das muss Jeder für sich selber entscheiden.

Mal was Anderes, kommt da nicht so ne Tante zu Einem nach Hause? Hab ich mal hier im Forum gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bambinibox, wer hat die schon mal bekommen?

Antwort von Monique-88, 36. SSW am 25.05.2011, 12:05 Uhr

ne ich glaube im KH kommt dann eine von so einer stiftung felicitas mit so nen blauen koffer für dich, und die will dich dann nochmal zu hause besuchen aber nee das amche ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allison u. co. ...

Antwort von Maymama am 25.05.2011, 12:06 Uhr

Da gebe ich monique88 recht
"selbst wenn ihr im versandhaus bestellt werden eure daten weiter gegeben, bei jeder kleinigkeit",
meint ihr, Telekom/andere Tel.anbieter usw. "verkaufen" die Daten nicht an andere?
Ohh doch... !
Auch kann man einen im Tel.buch finden.
Ich habe noch nie komische o.a. Werbeanrufe bekommen, obwohl ich bei hipp u. co. auch angemeldet bin. ;-)
Und ich achte auch darauf wer was welche Daten von mir bekommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bambinibox, wer hat die schon mal bekommen?

Antwort von MaSchie26 am 25.05.2011, 12:08 Uhr

Ja das kenne ich auch....aber ich meine bei der Box wäre das auch so....na egal!

Viel Spass mit dem Inhalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MaSchie26

Antwort von Maymama am 25.05.2011, 12:09 Uhr

Die kommt zu einem nach Hause,
kenne das gar nicht, dass es die Box schon im KH gibt...

http://www.felicitas-direkt.de/felicitas-direkt/felicitas-baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allison u. co. ...

Antwort von MaSchie26 am 25.05.2011, 12:12 Uhr

Doch, natürlich ist das so!
Ich kenne einige Leute, die genau mit solchen "Informationen" zu tun haben. Deshalb bin ich da vielleicht etwas überempfindlich. Man findet mich NICHT im Telefonbuch, ich gebe bei so unwichtigen Dingen eine andere Tel.nummer an, habe eine extra E-mail Adresse für Spam und Werbemails....also man kann sich schon etwas davor schützen!

Was denkt ihr, wieviele Leute am Telefon ihre Kontodaten rausgeben?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allison u. co. ...

Antwort von AllisonCameron am 25.05.2011, 12:15 Uhr

Sind sicher einige, die auch noch ihre Kontodaten angeben würden, dass sie was umsonst bekommen. Da bin ich mir ziemlich sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allison u. co. ...

Antwort von MaSchie26 am 25.05.2011, 12:17 Uhr

Ja natürlich! Sonst würden die Leute mit dem Verkauf solcher Daten nicht si viel Geld verdienen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allison u. co. ...

Antwort von Monique-88, 36. SSW am 25.05.2011, 12:23 Uhr

es gibt genug die sogar am telefon ihre kontodaten geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MaSchie

Antwort von Maymama am 25.05.2011, 12:26 Uhr

bei dieser bambinibox kommt aber keiner nach Hause...
und meine Emailadresse kriegt auch keiner, sowas wie für Foren/hipp usw. gibt es auch extra eine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allison u. co. ...

Antwort von MaSchie26 am 25.05.2011, 12:29 Uhr

sag ich doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bambinibox, wer hat die schon mal bekommen?

Antwort von Beckx am 25.05.2011, 12:32 Uhr

Hallo!
habe auch die box bekommen . bei mir war aber noch eine nuk flaschenbürste mit dabei. naja also das warten hatte sich gelohnt!!!
nur so am rande das paket hat 6-8wochen lieferzeit und kurz vorher rufen sie bei dir an und lassen sich die adresse bestätigen.danach war sie innerhalb von 2 tagen da!
also ich finde sie toll!!!

lg Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja-schon bekommen

Antwort von lillith13 am 25.05.2011, 13:35 Uhr

Hallo,

habe die box vor einiger zeit bekommen.
ja so ungefähr war das drin, habe noch nen flaschenputzer (wie immer das heißt) und broschüren über elterngeld etc. (hatte ich aber schon)

telefonnummer haben sie gewollt da viele falsche daten angeben,dann geht die box nicht raus, ich wurde angerufen und der hat mir nur gesagt das die box in ein paar tagen ankommt,..war einfach nur überprüfung ob die daten stimmen. und ich habe nix bekommen seitdem,keine anrufe keine post etc!
klar wollten die sachen wissen, und klar,wen ich angebe ich bin unzufrieden mit meiner versicherung das ich dann anrufe von versicherungen bekomme,..aber dann will man das ja vielleicht auch,...

naja, .. habe es gemacht und bisher net bereut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bambinibox, wer hat die schon mal bekommen?

Antwort von keinnamemehrfrei, 28. SSW am 25.05.2011, 13:40 Uhr

wir haben eine 2. telefonnummer kostenlos bekommen, die nehmen wir für solche zwecke (können sie sonst nicht gebrauchen). und wenn man wirklich mal auf was wartet nehmen wir ab, ansonsten steckt das telefon gar nicht erst in der dose. jetzt grad ist es angeschlossen weil ich auch auf meine bambini box warte :o)

und wenn jemand mein namensschild an der tür liest kann er das wohl auch mit der adresse kombinieren...

und nur weil man die adresse rausgibt heisst das ja nicht das man automatisch so doof ist seine kontodaten fremden mitzuteilen...

und ich glaube das öffentliche telefonbuch ist schlimmer als alles andere. in meiner ersten wohnung hatte ich mich da eintragen lassen und da hab ich permanent anrufe gekriegt, vorallem von lotteriegesellschaften. das hat so genervt. als ich nach 2 jahren umgezogen bin und einen neuen anschluss bekommen habe, habe ich mich nicht mehr im telefonbuch registrieren lassen und seitdem kriege ich überhaupt keine anrufe mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.