Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vonny+5Kids  am 25.05.2011, 7:23 Uhr

Lust in meinen Alben zu stöbern? Babysachen wie NEU und Umstandskleidung XL

Wer mal stöbern möchte, dann nur zu. Habe sehr viel Winnie Pooh und auch sehr viele Sommersachen anzubieten. Kommt nachher noch einiges dazu. Vor allen die Mädchensachen fehlen ja noch. Aber auch größere Größen (110/116/122 Jungs, 134/140 Mädchen) wird es nachher noch zu sehen geben.

Umstands- und Stillkleidung in Größe XL habe ich ebenfalls im Album.

Also, einfach mal schauen unter:

http://vonny75.bei.dein-fotoalbum.de/

Liebe Grüße,

Vonny


PS: Wenn Ihr etwas Bestimmtes sucht, dann sagt Bescheid. Ich habe noch soooo vieles hier zu liegen, da ich bisher immer alles nur aufgehoben habe.

 
8 Antworten:

DAS IST JETZT SCHON MIND. DAS 5. MAL--- geh doch suche biete

Antwort von frauschultes am 25.05.2011, 7:36 Uhr

einmal ist doch noch ok aber solangsam ist zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und zudem hat es wohl einen Grund wenn noch keiner was gekauft hat.

Antwort von Niedersachsenmama, 24. SSW am 25.05.2011, 9:28 Uhr

stell die sachen bei ebay ein oder im biete-forum und spam hier nicht alles zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust in meinen Alben zu stöbern? Babysachen wie NEU und Umstandskleidung XL

Antwort von Vonny+5Kids am 25.05.2011, 11:16 Uhr

Es schon sehr viele Sachen gekauft wurden, scheinen meine Sachen nicht so schlecht oder gar häßlich zu sein. Und zudem würde Spam anders aussehen, als wenn ich hier 2 Tage in Folge jeweils einmal meine Alben anpreise.

Was bin ich froh, daß meine Hormone mich nicht steuern und ich in der Lage bin, zu ignorieren, wenn etwas stört und nicht unnötig drauf eingehen muß.

Ich kann mich nur wiederholen: Ich selbst habe 5 Kinder und war immer froh drum, wenn mal etwas gepostet wurde, was entweder interessant war oder wenn ich nett stöbern konnte. Wens stört, der kanns doch einfach überlesen.

Ein unnötiges Anklicken verhindere ich ja schon, indem ich im Betreff schreibe, was ich hier suche bzw. anbiete.

NIchts desto trotz,

liebe Grüße,

Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust in meinen Alben zu stöbern? Babysachen wie NEU und Umstandskleidung XL

Antwort von S@lly, 6. SSW am 25.05.2011, 11:42 Uhr

ich finds auch nichtg schlimm...

salut sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust in meinen Alben zu stöbern? Babysachen wie NEU und Umstandskleidung XL

Antwort von Vonny+5Kids am 25.05.2011, 11:44 Uhr

Dankeschön für Deine Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust in meinen Alben zu stöbern? Babysachen wie NEU und Umstandskleidung XL

Antwort von Musikerin, 35. SSW am 25.05.2011, 12:52 Uhr

das hat nichts mit Hormone zu tun. Poste es doch einfach in das richtige Forum und gut ist. Es gibt Leute die es stört und ich will es nicht ignorieren!!! weil es einfach nur noch nervig ist. Mann, es muss ja auch immer Leute geben die meinen einen Extrastatus zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Musikerin

Antwort von Vonny+5Kids am 25.05.2011, 13:08 Uhr

Zitat: Mann, es muss ja auch immer Leute geben die meinen einen Extrastatus zu haben.

(Rechtschreibung und Zeichensetzung ist schwer) *kicher*

Ebenso wie es immer Leute geben muß, die der Meinung sind, daß SIE für die Allgemeinheit sprechen.

Dabei habe ich einige Käuferinnen, die NICHT aus dem "Suche und Biete"-Forum kommen, eben weil es ihnen dort zu unübersichtlich ist. Und ich poste nicht x-fach am Tage, sondern einmal, und dies nun ganze 2 Tage am Stück. Holla, klingt das nach SPAM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum einen hälst du dich nicht an die Regeln hier im Forum und zum anderen...

Antwort von Niedersachsenmama, 24. SSW am 25.05.2011, 14:05 Uhr

solltest du deine Rechtschreibung und Zeichensetzung, in deinem Posting weiter oben, selbst mal überdenken!!!
Du nimmst dir hier einfach raus deinen Kram anzupreisen...obwohl es von der Redaktion nicht gestattet ist, darum geht es!!!
Halt dich doch endlich mal dran!
Und ich finde deinen Plunder sehr wohl hässlich.
Ende der Durchsage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

BIETE: Süße Babysachen ab Größe 50 bis derzeit 74 und...

Wer mal stöbern möchte, dann nur zu. Habe sehr viel Winnie Pooh und auch sehr viele Sommersachen anzubieten. Kommt morgen noch einiges dazu. Auch größere Größen (110/116/122 Jungs, 134/140 Mädchen). Umstands- und Stillkleidung in Größe XL habe ich ebenfalls im Album. Also, ...

von Vonny+5Kids 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandskleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Biete viele Alben voller WInnie Pooh Babysachen + Umstandskleidung in XL

und es wird immer mehr. Habe bisher größtenteils die jungstauglichen Dinge eingestellt, und nun folgen die zuckersüßen Mädchensachen meiner kleinsten Prinzessin. In den letzten Monaten habe ich hier reichlich Geld gelassen und nun muß die Kasse dringesndst wieder aufgefüllt ...

von Vonny+5Kids 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandskleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Erstlingsausstattung und Umstandskleidung

Eigendlich wollte ich es mir ja verkneifen hier darüber ne frage zu stellen, da man dann ja fast drauf warten kann dumm angemacht zu werden aber nun frag ich doch da ich weis das es hier noch andere gibt die das auch beantragen mussten. Würde gern wissen wie lange es gedauert ...

von Satania, 23. SSW 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandskleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage zur Umstandskleidung

Hallo! Wieviel habt ihr? Habe mir schon 2 Hosen und 1 Shirt gekauft. Weiß nicht so recht wieviel von jedem. Also auf jeden Fall noch `ne Winterjacke und Langarmshirts und event. eine Wickelstrickjacke und eine Stricktunika, achja und ein Belly Belt wahrscheinlich auch. Was ...

von Kristin87, 5. SSW 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandskleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel Zuschuss zur Umstandskleidung von der Arge?

Huhu zusammen, hab gerade am Telefon von der Arge erfahren das ich jetzt schon einen Antrag auf Umstandskleidung einreichen kann. Wieviel bekommt man da so in etwa? Dann kann ich schonmal planen was ich mir besorgen kann. Meine Mutter wollte mir sonst etwas dazu tun, aber ...

von Angelsdream, 14. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandskleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Geld für Umstandskleidung / Erstlingsausstattung von der Arge

Huhu zusammen, bin nun in der 14. Woche schwanger und so langsam wird mit meine Kleidung zu klein. Da ich weiß das man bei der Arge einen Antrag auf Umstandskleidung stellen kann, würde ich gerne wissen ob man eine bestimmte Woche erreicht haben muss. Also wenn ich den ...

von Angelsdream, 14. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandskleidung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.