Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matz-mama, 26. SSW am 02.07.2007, 20:07 Uhr

Babywatcher

Hallo!

Ich habe mir einen "Babywatcher" gekauft, bei dem man wohl ab der 12.SSW Baby´s Herz hören kann. Da ich ihn erst um die 20. Woche gekauft habe, weiß ich nicht ob es wirklich ab der 12. Woche funktioniert. Zu meinem Glück kam dazu, das mein Wurm seither auch immer in SSL den Tag verbringt, so das ich immer genau über´n Schambereich die Herztöne habe und nicht suchen muss. Wenn Du nicht weißt die das Baby liegt, was ja ohne Kindsbewegung die Du merkst schlecht auszumachen ist, ist es eine ganz schöne Sucherei. Ich habe es nicht bereut und kann es empfehlen. Habe nun natürlich über´n ganzen Tag meinen Wirbelwind den ich gut spüre, aber ab und zu gucke ich trotz allem nach den Herztönen.

Es ist Geschmacksache und teuer, normal bräuchte ich es jetzt nicht mehr, aber ich behalte es noch bis das Baby geboren ist und werde es dann wieder verkaufen.

LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.