Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 12.02.2013, 14:15 Uhr

Babysachen

Ich hab auch kein Geld. Ich bin trotz Elterngeld noch der Hauptverdiener bei uns, weil mein Freund noch studiert. Von meinem Elterngeld + Kindergeld wird hier alles bezahlt, außer den Einkäufen und Sprit für's Auto.

Das dein Kind krank ist kann ich nicht wissen, weil du das mit keinem Wort erwähnt hast. Da versteh ich es dann auch wenn du dich dagegen sträubst die Sachen zu verschenken, aber du kannst nicht erwarten, dass die Leute Gedanken lesen können. Mag sein, dass einige hier es vielleicht wissen, aber du kannst nicht davon ausgehen, dass es alle wissen. Brauchst mich also auch nicht anpampen.

Keiner hat dir hier befohlen die Sachen zu verschenken. Es waren lediglich Vorschläge.

Und die einzige, die hier grad abgeht bist du. Keiner hat dich hier angegriffen oder beleidigt, aber du kommst hier an mit Fresse halten. Ich hab ja auch hier so die ein oder andere Auseinandersetzung mit gewissen Damen bezüglich ihrer Art sich mitzuteilen, aber hier hat ja nu wirklich grad niemand was falsch gemacht außer dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.