Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annett23 am 14.06.2007, 13:03 Uhr

Babys Gewicht mit 11 wochen?!

Würde gerne mal wissen, wieviel eure Babys so mit 11 Woche gewogen haben. Bei meinem kleinen hat die Waage heute beim Kinderarzt schon 6.990 gr. angezeigt, bekam erstmal einen schock. Ich meine schwer ist er ja, das merkt man schon, hab aber eigentlich damit gerechnet, das er nur so ca. 6 kg wiegt, aber das ist ja noch 1 kg mehr. Er hat in 6 Wochen seit dem letzten Termin rd. 2.200 gr. zugelegt. Die Ärztin sagte, ich soll jetzt aufpassen, das er nicht zu viel zunimmt. Was meint Ihr, ist er zu schwer, oder soll ich mir keine Sorgen machen. Ich gebe ihm Milasan 1 ca. 4x am Tag ca. 220 ml, mal trinkt er sie (zwar selten) und mal trinkt er nur 170 - 190 ml. und Abends kriegt er Brei (Gute Nacht Grießbrei) das Glas isst er auch leer und trinkt dazu noch seine Milch auch ca.170 - 220 ml. Ist das zu viel, aber sind am Tag halt nur 4 Mahlzeiten, inkl. dem Gläschen am Abend und durchschlafen tut er meistens so seine 7 - 9 Std. in der Nacht.

Was meint Ihr dazu?

LG annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.