Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annett23 am 14.06.2007, 13:24 Uhr

@henriette

Also der Magen hat sich schon gut dran gewöhnt, anfangs hat er ziemlich festen stuhlgang gehabt, aber mittlerweile ist er wieder normal. Ich habe angefangen mit Brei geben, weil der kleine jedesmal spuk gemacht hat, wenn er die Flasche trinken sollte, er trank die ersten 100 - 120 ml einwandfrei und danach kaute er nur noch auf dem Nubbel rum. Deswegen hatte ich Brei gegeben, damit er auch satt wurde. Ich hatte auch eine bekannte gefragt, die auch kinder haben (eine ältere Frau, die schon mehr erfahrung hat) und die hat mir gesagt, ich kann Grießbrei abends vor dem Schlafengehen geben und darauf hab ich mich halt verlassen, ich meine die Frau ist über 60 und hat ihre kinder auch groß bekommen, also kann das ja nicht schlechtes sein, oder? Aber mittlerweile trinkt er wieder etwas besser und hab auch schon überlegt, ob ich vielleicht erst mal wieder aufhöre mit dem Brei, vorallem jetzt, weil er ja zu viel zugenommen hat. Weiß nicht was ich richtig mache?

lg annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.