Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya14, 23. SSW am 11.08.2022, 10:00 Uhr

Babynamen

Guten Morgen zusammen
Bei uns ist es zwar noch ein bisschen hin, aber wir sind fleißig auf der Suche nach einem Namen. Wollten gerne vorab einen auswählen und unsere Kleine auch direkt so ansprechen, damit wir uns an den Namen gewöhnen oder ggf. nach ein paar Wochen feststellen "der ist es doch nicht".

Bloß wir finden einfach keinen gemeinsamen Nenner. Ich finde die Vorschläge von meinem Mann ganz schön aber keiner wäre mein Favorit, umgekehrt genau so

Er sagte nun bereits (obwohl ich kein Druck ausübe, noch ist alles ganz entspannt), dass es ihm fast egal ist, ich dürfte ihn aussuchen, solange er den Namen nicht ganz schrecklich findet. Schließlich gewöhnt man sich nach häufigem Hören sowieso an alles.
Die Aussage klingt irgendwie so desinteressiert, finde ich.
Ich weiß, er meint es nicht so, ansonsten ist er auch Feuer und Flamme für die Kleine. Nur er ist leider ein sehr unentscheidungsfreudiger Mensch...

Wart ihr euch mit dem Partner immer sofort einig?
Und wie handhabt ihr das, wird der Name vorher allen verraten, keinem, nur den eigenen Eltern?

Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.