Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristin387, 35. SSW am 31.10.2007, 12:36 Uhr

babykleidung

ich habe auch ganz viel von meiner schwester geschenkt bekommen. sie hat selbst 2kleine kinder (leonie 3jahre+8monate, leander 2jahre+6monate). neben klamotten auch laufgitter mit einlage, babybett komplett, flaschenwärmer, milchpumpe und viele kleinigkeiten. mein dad hat den kleiderschrank, wickelkommode und babywiege gebaut. mein oma schenken ein babyphon. meine mama hat eine super süße babymütze gestrickt. also an klamotten habe ich fast gar nichts gekauft. dafür habe ich `nen neuen kiwa gekauft. hat aber "nur" 169,00€ gekostet. was ich für neu gar nicht mal so viel finde und die babyschale ist auch neu (hat 25,99€) gekostet. naja und so einige kleinigkeiten noch. aber dadurch, dass wir viel geschenkt bekommen haben, habe ich gar nicht mal so viel ausgegeben. wir wollten z.b. unbedingt eine spieldecke mit spielbogen haben. die gab`s vor wochen bei kik für 12,99€ und sieht total süß aus. bekomme auch noch mehr von meiner schwester. `ne bauchtrage z.b. hat sie noch. würde ich mir wahrscheinlich so gar nicht kaufen.
aber die sachen, die ich gekauft habe, habe ich immer so nach und nach und ziemlich von anfang an gekauft. der kiwa war das letzte, was ich gekauft habe.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.