Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellnor79, 39. SSW am 30.10.2007, 21:22 Uhr

jetzt bin ich ja langsam aufgeregt ;o)

Hallo ihr mit mir Kugelnden!

War heute bei der VU. Das CTG hat ständig Wehen verzeichnet, die ich auch echt schon gespürt habe. Der Mumu ist auch schon 2-3cm auf, jetzt fehlen eigentlich nur noch die regelmäßigen Wehen. Doch umso mehr ich darüber nachdenke und umso stärker die
Wehen werden, desto kribbeliger werde ich.... oh man hoffentlich steh ich das durch, habe die letzten Wochen so wenig geschlafen, dass ich bei jeder Gelegenheit die Augen zumachen könnte.

Vielleicht wird´s ja ein Halloween-Kind, dann freuen sich meine anderen Kinder, wenn wir jedes Jahr ne Halloween-Party feiern ;o)

Drückt mir mal die Daumen, dass sie nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Gruß Danielle

 
4 Antworten:

Re: jetzt bin ich ja langsam aufgeregt ;o)

Antwort von kleene-mami, 18+1. SSW am 30.10.2007, 21:36 Uhr

Das hört sich doch schonmal gut an:-)
Wünsch dir, dass es schnell los geht und nicht so schwierig wird:-)
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bin ich ja langsam aufgeregt ;o)

Antwort von eleritz, 27. SSW am 30.10.2007, 21:43 Uhr

Als ich das gelesen hab, bin ich selber kribbelig geworden :D

Dann sag ich mal: Guten Rutsch!!! Alles Gute!

LG Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bin ich ja langsam aufgeregt ;o)

Antwort von Wasserfrau1, nix. SSW am 30.10.2007, 22:19 Uhr

Da kribelts gerade bei mir im Bauch.... :-)

Ich wünsch dir wens los geht eine super tolle geburt und glaub mir es ist alles halb so wild, glaub an dich!!!

Lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bin ich ja langsam aufgeregt ;o)

Antwort von maike72, ------------. SSW am 31.10.2007, 8:28 Uhr

Hallo, falls du noch da bist......musste gerade so schmunzeln, weil heute vor 5 Jahren ist mein Sohn geboren , wir haben also Helloweenparty!!!!!ich wünsche dir alles, alles gute lg maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.