Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen2480, nix mehr. SSW am 14.06.2007, 15:01 Uhr

Babyentwicklung

Hallo,

mich würde mal interessieren, was Eure Babys schon alles machen.

Weil meiner hält schon sein Fläschchen, wenn es nicht voll ist. Und er ist erst 8 Wochen alt. Und wenn Ihn was nicht passt dann schlägt er mit der linken Hand um sich, bis man rausgefunden hat, was er hat.

Danke schonmal

sternchen2480

 
9 Antworten:

*hust*

Antwort von Juli07, 36. SSW am 14.06.2007, 15:16 Uhr

Meins tritt immer krätig in die rechte Seite!!


HALLO, du bist im "Schwanger, wer noch?"

Außerdem finde ich diese Vergleiche "meins kann das, was kann deins" recht überflüssig.


Gruß Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*huste mal mit*

Antwort von Kerstin67, nicht mehr . SSW am 14.06.2007, 15:20 Uhr

also das Baby, was mit 8 Wochen seine Flasche selber halten kann möchte ich sehen!

Habe selbst einen Säugling von sieben Wochen....

Aber wer es glauben will....

Kerstin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANN schau einfach hin

Antwort von sternchen2480, nix . SSW am 14.06.2007, 15:25 Uhr

Habe auch nicht behaupete das es die ganze Mahlzeit über die Flasche hält. Aber wenn ich loslasse, dann fällt Sie net runter und bleibt in seiner Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANN schau einfach hin

Antwort von Kerstin67, nicht mehr. SSW am 14.06.2007, 15:32 Uhr

Na dann, herzlichen Glückwunsch, wenn das so weiter geht, dann läuft das Baby in ein paar Wochen, wer weiß!

Es gibt ja auch Kinder, die sehr weit entwickelt sind!

Viel Spaß weiterhin mit dem Baby.

Gruß

Kerstin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Gott!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sandra78, 27. SSW am 14.06.2007, 15:40 Uhr

....seid ihr empfindlich. Langsam kotzt mich diese Art hier an wie manche angefeindet werden.
Seid ihr nicht alle in einem Alter wo man das lassen kann.

Ich traue mich schon langsam garnicht mehr ne Frage zu stellen... weil so dämliche Antworten kommen könnten.

Wenn sie sagt er hält sie dann wird sie schon Recht haben, und wenn ihr nix anderes zu tunn habt uns sie beleidigen müsst dann schliesst das auf euer schlechtes Niveau!!!!

Sorry aber sie spricht von ihrem Baby auf was sie sicher stolz ist, und wenn sie das hier mitteilen will, dann soll sie das.

Hier habt dieses Forum nicht für euch gemietet.

Jeden Tag finden hier andere Diskussionen statt. War alles mal anders.

Ja und vielleicht könnt ihr euch einfach mal woanders auskotzen als an die Leute hietr die einfach nur ne Frage stellen wollen und nett sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra78

Antwort von sternchen2480 am 14.06.2007, 15:43 Uhr

Danke ich wollte es net so sagen.

Mich kotzt es auch jeden Tag an, irgendwo dumme Sprüche zu lesen.

Kann ja schließlich nichts dafür. Auch der KA sagt, er ist schon weit entwickelt.


Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hustenanfall

Antwort von sternchen2480 am 14.06.2007, 15:47 Uhr

Hi,

versucht es doch mal, haltet 1-2 Wochen mind. 1 Hand an die Flasche und Ihr werdet sehen, dann macht Euer Würmchen das von alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra78

Antwort von Sandra78, 27. SSW am 14.06.2007, 15:49 Uhr

Hi :-)

weisst du, mal unter uns ;-)))... diese Art von Damen sind doch die die unzufrieden sind mit sich selbst. Denn die würden sich doch dann nicht über eine Mutter aufregen die stolz von ihrem Baby berichtet?! Oder sehe ich das falsch???

Vor allem, man muss nicht mal Psychologe sein um herauszufinden das die wohl ganz schön am k.... sind weil in ihrem Leben was nicht stimmt oder sie neidisch sind. Wollte das so nie schreiben aber ich finde dieses Forum sollten die meiden da sie anderen die Gelegeheit geben sich hier nicht mehr herzutrauen.

Frage mich was die sich einbilden.

Eine Frechheit überhaupt das sie dann noch richtig krass beleidigen.

Heute hab ich echt mal sone Wut auf diese Stänkereien, ich frage hier nix mehr!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyentwicklung

Antwort von Filu07, 28. SSW am 14.06.2007, 15:54 Uhr

Ich bekomme mein 3. Kind im September und ich muss ehrlich gestehen, dass ich erst nachschauen müsste, wann meine Beiden das gemacht haben. Ich weiss nur noch, dass es auch früh war! Übrigens liefen meine Kinder auch mit 10 Monaten ;)

Ach ja....und lass die Damen einfach weiter Husten!!! ;)

MFG

Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.