Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserbaby09, 29. SSW am 08.03.2009, 21:02 Uhr

Babybay

Hallo,

haben von Freunden das Babybaybettchen geliehen bekommen.
Weiß jemand ob es für die Matratzte sowas wie ein Spannbetttuch gibt??
Meine Freundin meinte,. sie hätte immer ein Moltontuch um die Matratze gewickelt.
Habe schon bei Babyzeiten.de geschaut, aber da konnte ich nur die Nestchen entdecken.
Auf die Matratze muss ja schon noch irgendwie ein Bezug.

Danke

 
5 Antworten:

Re: Babybay

Antwort von flammenherz am 08.03.2009, 21:08 Uhr

Welche Maße hat das bett habe was gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier der link schau doch mal

Antwort von flammenherz am 08.03.2009, 21:09 Uhr

http://www.kiddybest.de/spannbettlaken-fuer-babybay-von-zoellner.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay

Antwort von chrisy1205, 20. SSW am 09.03.2009, 9:24 Uhr

Wir haben einfach ein kleines Spannbettuch für die Matratze gekauft. Weiß leider die Maße nimmer. Aber es war die Kleinste die es für Matratzen gibt. Das hat super funktioniert und die sind auch nicht sooo teuer, wie die Orginal fürs Babybay.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay

Antwort von claudia-2008 am 09.03.2009, 10:08 Uhr

Hallo

Die Spanleintücher bekommst du beim Lutz Kika Möbelix Bettenmax oder Nkd.Dänisches Bettenlager.
Sind in fast allen handel mit Babysachen zu kaufen.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay

Antwort von unserbaby09, 29. SSW am 09.03.2009, 12:15 Uhr

Super- vielen Dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.