Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005, XX. SSW am 08.03.2009, 18:29 Uhr

was würdet ihr machen? Wichtig!

ich war zur Schwangerschaftsbestätigung und danach wegen blutungen bei einer neuen Frauenärztin. da sie aber immer so rumgedruckst hat, bzw.man ihr jedes wort aus dem mund ziehen musste. bin ich ja am freitag wieder zu meiner alten frauenärztin gegangen. wo bei raus kam, das vom baby kein herz schlägt und kein blutfluss da ist und wir uns damit abfinden sollen, das unser Baby im Bauch tot ist. am dienstag soll ich wieder hin, um ein letztes mal zu schauen und um die ausschabung zu besprechen die für donnerstag angesetzt ist.

nun hätte ich aber morgen(Montag) noch einen termin bei der neuen FÄ-meint ihr ich soll da trotzdem hin und mir eine zweite meinung anhören, selbst wenn ich weiß, das unser Baby tot ist.

was würdet ihr machen??? oder soll ich bis dienstag warten???

 
2 Antworten:

Re: was würdet ihr machen? Wichtig!

Antwort von JoSvAiNa, 22. SSW am 08.03.2009, 18:33 Uhr

Wenn Du den Termin eh hast - geh hin! Eine zweite Meinung kann niemals schaden. Hör Dir an was sie sagt. Vielleicht sieht sie alles ja ganz anders. Ich weiß nicht wie weit Du warst aber ich lag bei meinem kleinen Sohn schon im KH für die OP und nur eine einzige Ärztin hat gesagt sie sieht da keinen Grund für, das sei doch noch viel zu früh um was zu sehen was Herzaktion und so angeht und sie hat recht behalten! Nur eine Woche später haben wir das Herzchen gesehen und nun ist er schon 2 Jahre alt!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen? Wichtig!

Antwort von Kängu, 34. SSW am 08.03.2009, 21:12 Uhr

GEH HIN!!! schildere ihr die Situation und sie wrd bestimmt nochmal genau nachgucken! bitte kein zu frühzeitiges ausschaben! es gab schon fääle,wo man den herzschlag erst in der 9.ssw sehen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.