Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischka, 25. SSW am 08.03.2009, 12:24 Uhr

Umfrage - Beschwerdenfreie/Komplikationslose SS - Gibt es das?

So mal ne Umfrage dazu.

Wer hatte wirklich eine tolle SS ohne Beschwerden/Zipperlein/Komplikationen???

Also Zipperlein oder Beschwerden hatte ich jedesmal. Sei es die Übelkeit, Rückenschmerzen oder das jetzt mit der Verkürzung des Gebärmutterhalses u. vorzeitige Wehen.

Wie wars bei euch???

 
8 Antworten:

Re: Umfrage - Beschwerdenfreie/Komplikationslose SS - Gibt es das?

Antwort von Goggolinchen, 38. SSW am 08.03.2009, 12:34 Uhr

Hi,
also meine erste SS 2006 war einfach bilderbuchmäßig ich hab mich bloß 1 mal übergeben müssen,ansonsten keine weitere Übelkeit,keine Rückenschmerzen und keine anderen Wehwehchen
Das einzige was ein bißchen anstrengend war,war die Hitze in dem Sommer....aber sonst alles TOP
Diesesmal ist es leider ganz anders....aber ich habe es ja bald geschafft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Beschwerdenfreie/Komplikationslose SS - Gibt es das?

Antwort von Susi0103, 16. SSW am 08.03.2009, 12:42 Uhr

Meine erste SS war an sich auch ganz toll, ich war nur sehr müde am Anfang, aber da ich eh zu Hause war, war das kein Prob.
Zum Ende hin hatte ich Probleme mit dem Ischias und klar, Symphysenlockerung, aber nicht schlimm, ich war sehr zufrieden.
Schade, dass die Geburt nicht daran anschloss...

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Beschwerdenfreie/Komplikationslose SS - Gibt es das?

Antwort von muttimal3, 24. SSW am 08.03.2009, 12:51 Uhr

Nur i der ersten SS war ich komplett beschwerdefrei,mir gings soooo super...
Bei der 2. war es auch nciht schlimm,hatte nur einmal Übelkeit und ein bissel Blutungen mit Bettruhe.
Nr. 3 hat mir extreme Wassereinlagerungen beschert,NR. 4 kaum aushaltbare Kreuzschmerzen,und Nr.5 (aktuell) hat mich mit Neurodermitis beschenkt
Achja,Sodbrennen hatte ich bei den ersten 4 extrem,das hält sich jetzt in Grenzen...

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Beschwerdenfreie/Komplikationslose SS - Gibt es das?

Antwort von februar2007 am 08.03.2009, 12:52 Uhr

ICH, ICH ;-)

Außer, dass ich dauermüde war, gings mir suuuuuuuuuper

Mal sehen, wie das bei ss Nr.2 wird. Die wird ja erst demnächst in Angriff genommen

LG, Hannah mit Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Beschwerdenfreie/Komplikationslose SS - Gibt es das?

Antwort von kuki88, 41. SSW am 08.03.2009, 13:08 Uhr

hey,
meine erste SS war auch traumhaft. keinerlei schmerzen, kein bisschen übelkeit, kein sodbrennen oder irgendwas dergleichen. hab gerade mal zehn kilo zugenommen, was sich ungelogen 3 tage nach traum entbindung wieder erledigt hatte der sex war so gut wie nie zuvor . also besser hätte es nicht laufen können. nur diesesmal ist alles anders, hab so gut wie alles an beschwerden, fühle mich einfach nur zum ko****, an sex ist schon seit wochen nicht zu denken. aber ein ende ist in sicht, JUHU!

LG linda ET+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Beschwerdenfreie/Komplikationslose SS - Gibt es das?

Antwort von Chloe, 33. SSW am 08.03.2009, 13:21 Uhr

"Beschwerdefrei" und "Schwangerschaft" sind für zwei absolute Gegenteile... soweit voneinander entfernt wie Nordpol und Südpol. Wie Himmel und Hölle.
Hab mich körperlich noch nie so schlecht gefühlt wie in den beiden Schwangerschaften.
Aber sowas soll es ja geben...
Vielleicht teste ich es noch ein drittes Mal aus...
LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Beschwerdenfreie/Komplikationslose SS - Gibt es das?

Antwort von mellimausi, 28. SSW am 08.03.2009, 14:25 Uhr

Meine erste SS war traumhaft und sozusagen beschwerdefrei bis auf ab und zu mal Rückenschmerzen, aber kaum der Rede wert.
Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wie damals!
Jetzt siehts ein bissel anders aus, anfangs dolle Übelkeit und jetzt quälen mich höllische Rückenschmerzen, bin auch in Behandlung deswegen.
Ich würde sagen es ist so- neues "Spiel"- neues "Glück"!
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Beschwerdenfreie/Komplikationslose SS - Gibt es das?

Antwort von Marie&Sarah, 6. SSW am 08.03.2009, 16:41 Uhr

Bei meiner 1. Tochter hatte ich eine Traumschwangerschaft. Ich war in einer Tanzgruppe, habe die ganze Zeit mittrainiert und stand in der 17. SSW sogar noch auf der Bühne. Das einzige war im Training mein Kreislauf, der nicht mehr so wollte, musste halt etwas weniger machen. Ansonsten Traumschwangerschaft bis hin zur Geburt.
Bei meiner 2. Tochter gings mir auch relativ gut, mir war nur leider immer flau Magen und immer wenn ich gegessen habe, wurde es besser - das Ergebnis waren 20 kg mehr auf den Rippen. Ansonsten ging es da auch gut, war nur mehr unter Bewachung, weil die Herztöne nicht so toll waren und es endete auch in einem Notkaiserschnitt.
Jetzt geht es mir auch relativ gut bis jetzt, habe nur ab und zu ein flaues Gefühl im Magen und bin totmüde, mal sehen wie es weiter geht, bin ja noch ganz am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.