Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 14.07.2011, 21:30 Uhr

Baby und Schule ?! gibt es erfahrungen?!

Ich nicht, aber meine Freundin damals.

Sie hatte damals wirklich gute Unterstützung vom Vater, sowie jeweils den Großeltern des Babys.

Sicher ist es nicht einfach. Wobei ich finde, dass wenn die Betreuung gesichert ist und man in die Person vertrauen hat, dann ist es leichter.

Ich denke mir halt, wenn ich mich entscheide in einem Alter oder in einer Lebenslage ein Kind zu bekommen, wo es vielleicht nicht gerade der idealste Zeitpunkt ist, dann muss ich mich eben etwas mehr anstrengen.

Sicherlich kannst du nun sagen, dass du wartest. Die Zeit kommt natürlich nicht mehr zurück. Aber ich selbst habe festgestellt, dass nicht die Zeit die man mit seinem Kind verbringt wichtig ist, sondern wie intensiv man diese nutzt.

Also hab kein schlechtes Gewissen, wenn du dein Kind für ein paar Stunden abgibst. Solange du die Zeit die verbleibt mit deinem Kind intensiv nutzt, wird es dir und dem Kind an nichts fehlen.

Zu schaffen ist alles. Man muss es nur wollen....und eben auch gut organisieren.

Ich selbst stelle in einem relativ großen Unternehmen Azubis ein. Und ich kann dir nur sagen, dass es schon Eindruck macht, wenn man es trotz Kind hinbekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.