Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Drachenzauber  am 13.11.2013, 5:03 Uhr

baby ausstattung...

Wenn es nur um ein strampler geht, warum nicht ;)

Ich bin direkt als der test positiv war los und hab ein kleines kuscheltier kaufen müssen wo ich schon 100 mal mindestens vorstand. Ich musste das wirklich um für micb selber es besser realiesieren zu können weil es so unrealistisch für mich war (die kleine liegt neben mir, ist heute 1 monat alt und kann es immer nocht nicht glauben - es ist ein wunder der natur und trotz wissen wie es funktioniert einfach unbegreiflich)

Den ersten strampler hab ich in der 16 ssw gekauft, da kribbelte es in meinen Fingern ;)

Einrichtung selber kauften wir in der 26 ssw und alles andere kam nach und nach zusammen von eltern, geschwister, wenn mal was im abgebot war etc.

Aufgrund von 'komplikationen' (die in anschluss keine waren), war das zimmer in der 32 ssw Komplet fertig ;) dann hatte ich aber 8 wochen langeweile und wartete nurnoch das es losging und bügelte unnötiger weiße die baby wäsche jeden tag und freute mich mama zu werden.

Fang also nicht zu früh an ;)
Zuspät ist auch doof. War froh, wenn ich in der 38 ssw überhaubt noch alleine das klo geputzt bekommen habe, dann noch shoppen gehen? Niemals :D

Ich wünsche dir alles gute :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.