Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy, 8. SSW am 13.11.2013, 10:19 Uhr

baby ausstattung...

In der ersten Schwangerschaft war ich auch so aufgeregt und habe mit Mühe und Not bis zur 12. SSW gewartet bis ich den ersten Strampler besorgt habe. Das ist vielleicht noch früh, aber bis 2 Wochen vor der Geburt würde ich auch nicht warten. Wenn Du Pech hast, ist dann ja das Kind vor seiner Austattung da. Außerdem musst Du auch damit rechnen am Ende der Schwangerschaft ein bisschen mehr Ruhe zu benötigen. Ich finde, man kann sich ruhig Mitte der Schwangerschaft schon mal um das Wichtigste kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.