Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lapequena, 16. SSW  am 15.12.2022, 14:14 Uhr

Baby Geschlechtsouting Ultraschall


Hallo ein kleines Update, der Arzt meinte er hätte Hodensäcke gesehen und tendiert zum Jungen Ich kann mein Glück kaum fassen!!!!!!! Meine Träume sind einfach Wirklichkeit geworden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vaginal / Bauch Ultraschall welches von den ist besser für sichers Baby o

Hallo ich habe eine Frage zum outing . Habe jetzt bei verschiedenen Foren gelesen , dass es Unterschiede bei vaginal/Bauch Ultraschall gabs zum Baby outing . Bei einige war das Geschlecht bei vaginal Schall ein anders Geschlecht von Bauch wieder rum ein anders Geschlecht ? Ist ...

von Jacki50 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby für Ultraschall in andere Position bringen

Hallo Mädels, ich brauch mal eure Hilfe. Wir waren gestern bei 30+4 beim Schall. Die Kleine lag mal wieder für die ganzen Messungen top nur für Bilder egal ob normal oder 3 D nicht gut. Unser letztes Bild was wir von ihr haben ist vom 19.1. danach lag sie immer so klasse das ...

von Susi1508, 31. SSW 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

bei sorge um entwicklung des babys beim fa auf nem ultraschall bestehen???

was meint ihr? soll ich beim nächsten Vorsorgetermin auf eine Ultraschalluntersuchung bestehen? bin jetzt in der 35. Woche schwanger und habe seit der 27. Woche gerade mal 1 oder 2 kg zu genommen. meine Ernährung ist zur zeit auch nicht besonders gut, kann kaum was essen ohne ...

von 2xmami, 35. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.