Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamara W., 11. SSW am 04.10.2019, 18:50 Uhr

BV im Pflegeberuf - wie war das bei euch?

Also ich bin Krankenpflegerin in einer privatklinik. BV ist da absolut nicht nötig. Möchte ich auch nicht, bin froh um die Ablenkung (denke nicht immer an das kleine und ob alles gut geht). Mehr als 9 Std. Am Tag darfst du eh nicht arbeiten und sowas wie bierkisten heben brauchst du auch nicht. BV finde ich wichtig in Bereichen wie Psychiatrie, röntgen (halt da wo es gefährlich ist). Dein Chef war ja schon so nett das er dich von der Pflege in die Haushaltshilfe umgestellt hat (hab ich selber auch schon gearbeitet).

Ich denke mir eher sei doch froh das du arbeiten gehen kannst. Denn das bedeutet das mit dir und mit dem Kind alles gut ist ( so denke ich darüber, hatte schon eine Fehlgeburt und in dieser Schwangerschaft Blutungen).

Arbeit ist Ablenkung. Und wenn es dir zuviel ist, kannst du ja mit den Stunden zurückgehen.

Alles was ich jetzt geschrieben habe ist nett gemeint. Hoffe es liest sich nicht böse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.