Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xusal am 16.08.2010, 8:50 Uhr

BEL - Hoffnung?

Hallo, bin jetzt gerade anfang 7. Monat, also in der 28.SSW und mein Krümel liegt von Anfang an (10. SSW) in BEL.
Mein Gyn beruhigt mich immer, bis zur 34. SSW wäre noch viel Zeit, bis dahin dreht sich das Kind schon noch. Ich weiß auch, daß die Babies sich auch sehr spät noch drehen können, auch nach der 34. SSW, aber ich bin mir da bei meinem nicht so sicher, weil es einfach so konstant die BEL bleibt und schon immer war.

Wie war das denn bei euch, ist es so geblieben oder hat sich der Wurm noch gedreht.

Viele Grüße
Xusal.

 
8 Antworten:

Re: BEL - Hoffnung?

Antwort von Naranja, 24. SSW am 16.08.2010, 8:56 Uhr

bei ner freundin von mir war das auch so... sie war dann in der 37 SSw und immernoch BEL und shcon nen termin für nen KS gemacht und zwei atge vorher hat die kleine sich doch noch gedreht!
du könntest versuchen (klingt bissl abgefahren, ich weiß) eine spieluhr unten zu platzieren und die ganz oft spielen zu lassen. hab gelesen dass sich dabei schon einige babys zum geräusch gedreht haben...

viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - Hoffnung?

Antwort von AndreaWDU am 16.08.2010, 9:04 Uhr

hallo,
bei mir war es anders herum, bis zur ca 30. woche (2 mal) lagen die zwerge richtig, dann haben sie sich erst in BEL gedreht und so ist es bei beiden geblieben.

du hast noch chancen. wenn dein zwerg noch nicht besonders gross ist und viel platz hat, kann es sich noch mehrmals drehen

ich bin damals zum moxen gegangen, das macht die hebamme (du kannst dir schon mal eine suchen die das macht)

Das mit der Spieluhr hab ich auch gemacht, genauso wie ne Taschenlampe auf dem Bauch gelegt und langsam richtung ausgang bewegt.

Alles gute
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - Hoffnung?

Antwort von Susi0103 am 16.08.2010, 9:44 Uhr

Meine 2. Tochter lag bis zur 33. SSW in BEL, dann hat sie sich gedreht und blieb bis zum KS in SL.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - Hoffnung?

Antwort von mai-violetta am 16.08.2010, 12:34 Uhr

Unser kleiner lag von Anfang an in Querlage, immer mit dem Kopf rechts. Erst Ende der 33.Woche drehte er sich dann richtig. Ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben.
Also du siehst, es ist wirklich noch Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - Hoffnung?

Antwort von Leneline, 35. SSW am 16.08.2010, 13:15 Uhr

Mein Süßer hat sich Ende der 32. SSW gedreht.
Bis zur 36. SSW ist noch Zeit.
Mach Dir keine Gedanken. Das wird noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - Hoffnung?

Antwort von perlchen am 16.08.2010, 13:27 Uhr

Hi du,
mach dir mal nicht so einen Kopf!
Ich weiß ich habe leicht reden, aber mir ging es genauso wie dir!
Meine kleine Maus (jetzt schon neun Wochen alt), lag auch von anfang an in BEL bis in der 33. SSW, in der 35. SSW lag sie dann in QL und ich dachte nur noch toll, jetzt bekomme ich den von mir so verhassten KS! Hatte dann einen Termin zur Geburtsplanung und der Arzt dort meinte dann nur zu mir, was ich den wolle, die kleine würde doch richtig liegen! Das war in der 36. SSW und so ist es dann auch geblieben!

Also es ist noch alles drin!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - Hoffnung?

Antwort von Spock1, 38. SSW am 16.08.2010, 14:04 Uhr

In der 28. Woche würde ich mir da wirklich noch keinen Kopf machen.

Mein Zwerg dreht sich bis jetzt noch (immerhin 38. Woche) in alle Richtungen, und ich hoffe so langsam, daß er nicht gerade zufällig in Querlage ist, wenn die Geburt losgeht. Es ist allerdings schon mein 4. Kind, da kann es schon mal später werden mit der richtigen Position gg (sooo spät hätte ich allerdings auch nicht gedacht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - Hoffnung? Bei mir: Drehung Ende 35. SSW

Antwort von fancyfranzi, 37. SSW am 17.08.2010, 13:09 Uhr

Ich drück´ dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.