Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer, 5. SSW am 19.07.2009, 10:21 Uhr

Ausschlag

Hilfe ....

bin heute Morgen aufgewacht, und musste mit entseztn feststellen, dass ich einen juckenden, pusteligen Ausschlag im Gesicht habe und der wird immer größer!!!!
Ist vielleicht eine Allergie, aber habe meines Wissens nichts gegessen oder getrunken, das ich nicht vetrage. Habe auch keine anderen Cosmetica verwentet!!

 
8 Antworten:

Re: Ausschlag

Antwort von Leewja am 19.07.2009, 10:25 Uhr

selbst wenn es eine allergie wäre - man reagiert NUR auf sachen, die man schon kennt. erwas, das man das erste mal isst oder verwendet KANN keine allergie auslösen.

es kann aber von gewöhnlicher nesselsucht, Sonnenallergie, hautentzündung über hormonelle umstellung bis zu tatasächlich einer allergie oder einer anderen hauterkrankung quasi alles sein.

kannst du das ein bisschen genauer beschreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von KleinerKäfer, 5. SSW am 19.07.2009, 10:35 Uhr

Also es hat gestern Abend schon ein bisschen angefangen, rund um den Mund. Habe gedacht ich bekomme trockene Lippen und es hat sich dann auch so angefühlt als ob ich Schleckränder bekomme und die äusrsten Ränder der Lippen waren leicht taub. Heute morgen habe ich dann eben festgestellt, dass ich keine Schläckränder bekommen habe sondern einen Ausschlag und der hat sich im gesammten Gesicht verteilt!!
Hab so ne Vermutung, waren gestern auf unsrem Mittelalterfest und hab da ne Semmel mit Rindfleisch und Knoblauchsoße gegessen. Kann die Knoblauchsose sein.
Kann das sein, dass ich eine Laktoseintolleranz entwickle??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von Leewja am 19.07.2009, 10:44 Uhr

Na, mach mal nicht die Pferde scheu...laktoseintoleranz ist meist angeboren und äußert sich eher durch verdauungsbeschwerden ;)

Sind es Flecken oder eher kleine beulen? Sind bläschen zu sehen? hattest du schon mal einen herpes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von KleinerKäfer, 5. SSW am 19.07.2009, 10:48 Uhr

Also Herpes hatte ich noch nie!! Aber habe gestern aus einer verschlossenen Falsche getrunken, deswegen denke ich eher nicht. Und ich glaube auch, dass bei mir Herpes nicht raus kommt, mein Ex hatte jeden Monat mal Herpes und ist trotz Knutschen nie bei mir ausgebrochen.

Es sind kleine Pickelchen, ganz nah aneinander!! Ist zudem gerötet und leicht geschwollen ach und juckt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von Leewja am 19.07.2009, 11:04 Uhr

Also, ich würde dir raten, zumk hautarzt zu gehen. Wenn du es bis morgen aushälst, dann morgen, sonst heute noch zum notdienst (ich hoffe, du kommst nicht nach krefeld? )- das sollte sich ein profi anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von KleinerKäfer, 5. SSW am 19.07.2009, 11:23 Uhr

Jetzt machst du mir aber Angst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö, angst musste nicht haben

Antwort von Leewja am 19.07.2009, 11:30 Uhr

aber ich würde hier nie ferndiagnosen stellen i.S. von wird schon nix sein. und dann hate doch nen herpes und ich bin die doofe ;)

Kann halt alles mögliche sein...

geh mal lieber morgen hin, viell. kriesgt du nur n kopfstreichler und ne Pflegecreme, vielleicht muss es aber auch behandelt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö, angst musste nicht haben

Antwort von KleinerKäfer, 5. SSW am 19.07.2009, 11:36 Uhr

Das mach ich auf jeden Fall!! *g* Und heute abend zu meiner Ma auf die Matte, die ist Heilpraktikerin *g* ich schau nur aus!! Wie Orangenhaut im Gesicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausschlag....

Hallo zusammen, bin grad frisch hier. Erstmal ein frohes neues Jahr. Habe da mal ne Frage, seit Tagen quält mich ein Ausschlag am Bauch, Brust und Rücken, und nur dort. Es juckt fürchterlich um den Bauchnabel herum. Laut meinem Hautarzt soll dies eine allergische Reaktion auf ...

von Mamaplus 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.