Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweet82, 30. SSW am 28.06.2006, 22:06 Uhr

Ausfluss... wieviel normal?

Hallo an alle.

ich hatte in der ersten schwangerschaft schon mit starken ausfluss zukämpfen und diese auch wieder. bis vor 3-4 tagen war fast 1 1/2 monate fast ruhe. naja nicht ruhe, aber so wenig, das es mich nicht gestört hat. hab schüßler salze genommen weil er anfangs ziemlich 'wässerig' war. jetzt kommt das wieder. und ich merke oft *sorry für die beschreibung* wie tropfen für tropfen raus kommt. ich glaub so ähnlich hab ich schonmal gepostet, aber da war der noch nicht so heftig. kennt ihr das? macht mich irre. 2-3 slipeinlagen brauch ich pro tag doch schon. hab immer nur bedenken das es fruchtwasser ist, was ja quark ist. geht ja schwallartig ab. und kind ist munter und tritt ziemlich feste *Auaaua* zu.

vielleicht erzählt mir die ein oder andere wie es bei ihr ist.

lg

svenja

 
3 Antworten:

mit Lackmuspapier selbst testen -.... ???????

Antwort von Tweet82, 30. SSW am 28.06.2006, 22:37 Uhr

...ob nicht doch was ist? sitze seit einer stunde am pc und merke tropfen für tropfen für tropfen. kind tritt wie wild. macht mich ja doch stutzig.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Lackmuspapier selbst testen -.... ???????

Antwort von KatjaB., 22. SSW am 29.06.2006, 10:02 Uhr

Also mit Lackmuspapier kannst du Abgang von Fruchtwasser testen.

Aber wegen des Ausflusses... Der ist bei mir auch nicht gerade wenig, und allein wegen der Hygiene nehme ich auch 2-3 Slipeinlagen täglich. Weils teilweise schon viel ist.

Aber das ist ja so auch alles gewollt, damit Bakterien etc. keine Chance haben.

Wenn du wirklich arg verunsichert bist, hole dir Lackmuspapier aus der Apotheke.

LG Katja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dir...

Antwort von Tweet82, 30. SSW am 29.06.2006, 10:14 Uhr

... sagen wir es mal so, wäre ok wenn es nicht so wässerig wäre...

lg

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.